Wohin geht euer Sommer Urlaub 2014?

mamacitamamacita

Posts: 57

edited 26. 08. 2014, 21:15 in Freizeit
Hallo!

Es würde mich interessieren wo ihr dieses Jahr euren Urlaub verbringt/ verbracht habt?
Fliegt ihr ins Ausland und warum habt ihr euch für diesen Urlaubsort entschieden?
Ich denke an Griechenland oder Kroatien, da man mit dem Flieger nicht so lange unterwegs ist.

lg
Mamacita

Kommentare

  • gretchengretchen

    Posts: 22

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir hatten dieses Jahr, abgesehen von ein paar Tagen, die wir mit meiner Familie auf dem Land verbracht haben, noch überhaupt keinen Urlaub.

    Unser Urlaub steht aber kurz bevor (Ende August / Anfang September), nur gebucht haben wir noch nichts. Ich surfe schon immer auf Gulet herum und schau mir die Angebote an. Griechenland fände ich prima!

    Mal sehen ob mein Partner und ich uns so last-minute noch auf ein Reiseziel einigen können :P
  • MilagrosMilagros

    Posts: 20

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Bis jetzt haben wir nur ein paar Tage am wörthersee verbracht, den richtigen Urlaub haben wir aber erst für den September geplant, wir fliegen für eine woche in die türkei, endlich! :)
  • SpongeFredSpongeFred

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Kroatien! Kennen dort schon Leute, ist quasi "Tradition" bei uns. Sonst eventuell Italien... was halt so halbwegs in der Nähe ist ;)
  • LeonieLeonie

    Posts: 9

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir waren in Italien, am Gardasee. Es war sooo schön dort! Nächstes Jahr wollen wir nach Kroatien oder Bulgarien. Kommt drauf an, welches finanziell eher machbar ist.
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir waren in der Therme Stegersbach.
    Absolut familienfreundlich und vielseitig. Großes Outdoor Angebot für Kinder.
    Bei uns ist's schon beschlossene Sache, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.