Nachdem wir jetzt wissen, wann sich mein Mann Urlaub nehmen kann, haben wir mit unseren Urlaubsplanungen begonnen.
Im engeren Kreis befinden sich die Türkei, Griechenland und die Kanaren... wobei wir jetzt schauen müssen, wo es die besten Angebote gibt. Taugen tun uns alle drei Destinationen gleich gut.
Wie sieht's bei euch aus? Plant ihr auch schon? Oder habt ihr vielleicht schon alles unter Dach und Fach?
Kommentare
Einen Sommerurlaub in Kärnten kann ich mir zwar ausgerechnet heute nicht wirklich vorstellen , aber nein Spaß bei Seite ich war schon mal im Sommer zwei Tage in Velden und das kann echt was.
Alanya kenne ich zwar nicht aber ich schätze das liegt nicht allzu weit weg von Belek, Side usw.? Was kostet ein Urlaub in dieser Anlage?
mittlerweile müssten schon alle gebucht haben, oder? Wohin gehts denn?
@Michischatzi: Wofür habt ihr euch denn entschieden? Griechenland, Türkei?
@Milagros: Wir waren auch schon einem Gulet Holiday Club, das wird bestimmt ein netter Urlaub.
Bei uns steht in zwei Wochen schon der erste Teil des Urlaubsprogramms an, wir gehen ein paar Tage wandern!
Lg
Ich habe meinen Sommerurlaub schon im Januar gebucht, da ich gerne frühzeitig planen möchte, um nicht kurz davor Stress oder Probleme zu bekommen. Lg Katrin