Familienskiurlaub!

MargitMargit

Posts: 42

edited 25. 08. 2014, 14:47 in Freizeit
Hallo ihr lieben!
Wie sieht es denn bei euch heuer mit Skiurlaub aus? Wir würden gerne mit unserer Tochter und zusammen mit einem befreundeten Ehepaar und deren Kindern auf Skiurlaub fahren. Die Kinder würden dann einen Skikurs machen, aber vielleicht nur ein paar Tage lang, damit sie dann auch mit uns fahren können. Nun sind wir natürlich auf der Suche nach einem "kinderfreundlichen" Skigebiet - also wo eventuell mehrere Aktivitäten für Kinder angbeoten werden. Wenn möglich, wollen wir in Österreich bleiben. Habt ihr da vielleicht Ideen?
Liebe Grüße von Margit :-)

Kommentare

  • MilagrosMilagros

    Posts: 20

    edited 31. 12. 2014, 23:59
    Den letzten Familienskiurlaub den wir gemacht haben , haben wir in der Nähe vom Hochkönig verbracht, echt schönes Skigebiet! und dazu noch ziemlich günstig
  • MargitMargit

    Posts: 42

    edited 31. 12. 2014, 23:59
    Hallo Milagros!
    Klingt gut. Gehört das zu Ski Amadé bzw. hast du da vielleicht genauere Informationen? Also zwecks kinderfreundlich und so :-) Ich hab nur mal gehört, dass die Landschaft dort sehr schön sein soll und ich denke im Moment müssen wir uns über zu wenig Schnee auch keine Gedanken machen.
    Danke schon mal für deine Antwort!
    Liebe Grüße von Margit :-)
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Also ich kann die Turracher Höhe wärmstens empfehlen. Dort gibt es sogar ein Kinderhotel. Und da der Ort auf 1800 m Seehöhe liegt, ist es auch sehr schneesicher.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Wir fahren nach Bad Hofgastein. Sollte es mit Skifahren nichts werden, kann ich dort mit Junior in die Therme oder zum Eislaufen. Skigebiet selber ist Top.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.