Hallo,
ich dachte immer, weil ich fast nie gewinne, dass es den meisten anderen auch so geht. Jetzt haben wir gestern in der Gruppe mal so herumgeredet und dabei ist herausgekommen, dass dem gar nicht so ist. Aslo anscheinend gewinnen doch viele immer wieder was. Also das beste was ich je gewonnen habe, war bisher ein Kissen. Und wie sieht es bei euch aus? Gewinnt ihr oft? Und was war das Beste bisher?
Kommentare
Heute habe ich bei dem Adventkalender von Wien Holding mitgespielt. Man konnte und kann immer noch bis Mitternacht eine "MyCentrope-Erlebniskarte" gewinnen. Dass ist das gleiche wie eine NÖ-Card jedoch auf die Centrope-Region bezogen. Außerdem kann man eine Übernachtung für zwei Personen (im Wert von EUR 200,-) im Austria Trend Hotel Bratislava gewinnen.
Also "Viel Glück" falls da noch wer mitmacht. Seitdem ich auf meinem Reisetrip bin, kommen mir soclhe Hotelgutscheine sehr gelegen
Das Beste bis jetzt war eine Woche All Inclusive mit Flug für die ganze Familie in Zypern. War ein irre schöner Urlaub. Den hätten wir uns sonst nie leisten können.
Mein Schwiegervater hat dieses Jahr einen neuen Mazda 6 mit Vollaustattung gewonnen - das ist mal ein super Gewinn!
da fällt mir der Witz wieder ein, wo ein Mann jeden Sonntag in der Kirche betet, Gott möge ihm einen Lottosechser bescheren. Nach einen Jahr dann meldet sich Gott bei ihm aussagt; Um deinen Wunsch zu erfüllen musst Du schon auch mal einen Lottoschein spielen.
Ich hab noch nie was gewonnen ( (
wir gehen am samstag gratis frühstücken
vielleicht hätt ma uns sogar kennen gelernt
Ganz legal alles?
sie hatten ja zuerste die aktion wo man sich das Datum aussuchen konnte und danach im Juni eine wo man eben von 10.-17. geflogen is.. da ich bei der ersten scho is Datum von 17.-24.12 genommen hab konnte wir dann den zweiten gewinn zum glück auch für das Datum nehmen
und is beste war ja.. bei der zweiten aktion wurde ich gleich am ersten tag angerufen. war der Geburtstag meines mannes
Ich wusste damals dass ich angerufen werd :-\"
also das halt nicht immer alles mit "rechten dingen" zu geht :-?
Habs eh schon gelöscht, kenns aber zumindest noch von 1 anderen radiosender und 1 tv-sender ... es ist dann aber auch oft so dass die sender so viel gesponsert bekommen und gar nicht so viele mitmachen ( da sprech ich jetzt von anfangszeiten eines neuen senders)
Den gleichen Urlaub wie @Bixta zypern AI 1 Woche 2erwachsene 1 Kind
bei Ö3 mal ne 1000 Euro Gutschein Karte von ikea (ich kenne niemanden beim Sender) Das war ein echt genialer Gewinn! !!!!!
50 Euro GS bei nem anderen Sender für ein Muttertags Gedicht (auch hier kannte ich niemand)
Bei nem online Adventkalender mal ein lauda package mit großem Handtuch luftmatratze Kugelschreiber block usw
von fa mal ne kleine Tasche
2 Karten für die Kart Bahn vor ca 12 Jahren, ich hab sie immer noch
hmm und eigentlich noch mehr was mir jetzt nicht einfallen mag.
Lotto hatte ich mal einen 4rer das War das höchste, bekam gut 40 Euro u freute mich wie ein Schneekönig
und vor etwa 12 jahren bei sms.at damals die playstation2 mit einem spielepaket dazu :-D das war eine sensation für mich, war glaub ich der größte gewinn für mich was materielles betrifft :-D
Worüber ich mich sehr gefreut hab war ein MAM-Set das ich gewonnen hab - war sehr überrascht.
Und ich hab mal den 1. Platz für die ehrlichste Spielerin gewonnen in der Schule bei einem Minigolfturnier - zählt das auch? )
Mit 18 hab ich bei einer Tombola eine Reise nach Malta gewonnen - hatte aber Flugangst und sie weitergegeben...
Seither denkt sich das Glück wohl, es verschwendet keine Gewinne mehr an mich )