Wahlen - wem kann man glauben?

sundancersundancer

Posts: 182

edited 29. 09. 2013, 15:54 in Allgemeines
Hi!
Sagt mal, es ist am Sonntag ja die liebe Nationalratswahl, aber ich hab immer mehr im Kopf, ob ich überhaupt irgendeiner Partei glauben kann, werden denn Wahlziele wirklich umgesetzt? Es ist so viel zu hören und zu lesen in den Medien, da kommt man gar nicht mehr nach...
Geht ihr denn wählen und macht ihr das so oder per Briefwahl normalerweise?

Kommentare

  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich gehe eigentlich normal wählen, es sei denn ich bin auf Reisen, dann erledige ich das vorher per Briefwahl.

    Es gibt mit Sicherheit Wahlziele, die auch umgesetzt werden, aber es ist auch so, dass viel zu viel versprochen wird. Soll heißen, viele Versprechen können nicht umgesetzt werden und viele andere sind einfach Versprechen um welche zu bleiben. :roll:

    Sieht man auch am Faktometer des Kurier, da sind die meisten Aussagen leider falsch bis halbwahr. :(
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das hab ich mir jetzt erst mal ansehen müssen, weil ich das noch nicht gekannt haben, find ich aber gut - alles ist auf dem Prüfstand! Und da waren ein paar echt arge Sachen dabei, sehr cooles tool!
    Und wer war heute aller wählen - ich hiff dich das nimmt jeder wahr wenn man schon mitbestimmen darf ...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.