Die letzten Tage bzw Wochen war es ja wirklich abartig heiss (nein, ich will hier nicht über das Wetter schimpfen
) und gerade in der Stadt ist die Hitze, finde ich, besonders unterträglich. Weil kaum ein kühler Wind weht und sich auch der ganze Beton so aufheizt dass es nicht mal nachts auf halbwegs erträgliche Temperaturen runterkühlt.
Teilweise ist mit dem Wind dann noch zusätzlich heisse Luft hereingeweht, quasi so als wenn man den Backofen aufmacht
Mein Kreislauf findet diese schwüle Hitze gar nicht gut und nun frage ich mich ob es vielleicht möglich ist sich irgendwie an die Hitze zu gewöhnen?
Sauna wäre da für mich irgendwie nicht so optimal, Sauna findet mein Kreislauf auch nicht wirklich gut
Hat irgendjemand von euch Vorschläge?
Gerne auch welche was man tun kann damit der Kreislauf gestärkt wird?
Kommentare
Infrarotkabine klingt da ganz super, ich fahre auf dem Weg zur Arbeit fast täglich an nem Infrarotkabinenladen vorbei. Physiotherm heisst das. Kennt das irgendjemand?
Meint ihr dass man so eine Infrarotkabine dort gegebenenfalls auch mal austesten kann, also ob das verträgt und ob einem das gut tut?
Oder ist es eventuell klüger das mal bei einem Thermenbesuch oder so auszutesten?