Auf welche Konzerte freut ihr euch schon?

mamacitamamacita

Posts: 57

edited 11. 08. 2014, 20:52 in Freizeit
Auf welche Konzerte freut ihr euch besonders in nächster zeit und welche bands würdet ihr auf keinen fall sehen wollen?
:lol:

Kommentare

  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich freue mich auf Veritas Maximus im November in Wr. Neustadt :)
  • Ich würde mich freuen, wenn Flogging Molly mal wieder nach Österreich kommt :)
  • Ui da weiss ich viel @kathistar es sollte z.B. Serj Tankian kommen, oder Hinder....aber da tut sich nix :(
  • Ich würde gerne mal Nine Inch Nails sehen oder Rammstein
  • @erbsi Rammstein muss man mal gesehen haben. Hab ich zum ersten Mal 1996 in Wiesen gesehen...oder war es 1995 :/ hab ein Bier mit ihnen getrunken. :D
  • Rammstein hab ich auch noch nie gesehen :( Ein Skandal eigentlich [-( Aber die letzten Jahre war immer irgendwas. Ich glaub beim letzten Konzert in Ö war ich grad hochschwanger, da hab ich mich nicht getraut.
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Hab Rammstein 1996 in Wien Live gesehen. Sowas muss man erlebt haben.

    Heute ist mein Musikgeschmack etwas anders.
    Hab gestern mal geschaut was die Karten für Helene Fischer in Wien kosten. Wäre sicher ein lustiger Mädelsausflug. Aber sie sind ja wahnsinnig!!! :-O
    Um den gleichen Preis bekomm ich ja schon U2 Karten und die sind eine Weltband.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Ich geh am 5. November mit meiner Schwester und meinem Papa zum Michael Bublé Konzert :)) Wird sicher nett. Dann am 17.11. (wenn ich's mir richtig gemerkt hab) zu Linkin Park und im Februar zu Katy Perry \m/
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • aaaahhhh nächste Woche Veritas Maximus :D
  • Konzert wurde abgesagt
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @tschutschu :(

    ich würd so gern mal linkin park, marilyn manson, rammstein und robyn live sehn. leider mag ich keine menschenansammlungen X_X :))
  • @mijo Same here :)) bin schon mit familienFestln völlig überfordert :)) X_X
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    na wenns leute sind, die ich kenn, gehts. aber bei fremden... ne... steh ich ned so drauf :))
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    :-h Auch ich kann solchen Menschenmengen nichts ab. Bekomm richtige Panikataken. Das hab ich seit der Massenpanik am Berg Isl. Bin damals als 15jährige mitten drin gewesen, war nich so schön.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • @bixta pfa heftig
  • @mijo drum hab ich bei Linkin Park Sitzplätze :)) War bei Slipknot auch schon so \m/
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • Sitzplätze bei Slipknot @Andromeda X_X
    Das gibt's überhaupt? :))

    Ich freu mich auf gar keins, auf die drei wo ich gerne hin würde noch dieses Jahr kann ich nicht wegen Baby, und Tenacios D im Februar war nach zwei Stunden ausverkauft [-(
  • Momentan steht bei mir auch nichts am Programm
  • @mokey ja, gibt's tatsächlich! :)) mit meinen 1,53 steh ich da nicht so auf Stehplätze bei lauter wahnsinnigen. :-\" Ich bin halt ein Mädchen :))
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • Ich war am 25.10 auf einem Helene Fischer Konzert und freue mich schon auf nächstes Jahr da fahren wir wieder zu ihr :x
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich hab grad beschlossen, ich fang zum sparen an und miet mir linkin park für meine terrasse :D
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    Posts: 310

    edited 19. 11. 2014, 15:59
    @mijo uh wenn ich was beisteuer, darf ich auch kommen? :D
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    sicha :x
  • Yeah :x
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • Wir waren heuer am Xavie Naidoo Konzert und am Macklemore Konzert am Frequency... dort haben dann auch Bastille gesehen... Boah, das war meeeeeega geil! \m/ Ich liiiiiiiiebe Macklemore... :x

    Und nächstes Jahr fahr i zum Gabalier, ja ich weiß, ihr werdet den Kopf schütteln... :))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    Und nächstes Jahr fahr i zum Gabalier, ja ich weiß, ihr werdet den Kopf schütteln...
    ned mehr als zu tanjas helene fischer :)) :O =))
  • @mijo Zum Andreas würd ich auch mitfahren :)) Hehe Helene Fischer ist cool mal abgesehen davon haben wir den gleichen Familiennamen :D
  • Also Fischer und Gabalier brauch ich auch nicht wirklich aber Xavier! :x
  • lmclmc

    Posts: 2,730

    Ich ärger mich noch immer übers abgesagte konzert der ärzte 2013 weil das Gelände nix für regen war :-q

    und weit und breit kein ersatz in sicht
    X(

    mein letztes konzert waren die hosen im 7. Monat schwanger, junior steht voll auf rock =D>
  • Ich freue mich aufs robbie konzert im april :x
  • @lmc Darüber hab ich mich letztes Jahr auch voll geärgert. Da war ich grad im 7.Monat und als ich erfahren hab, dass es abgesagt ist, hab ich sogar zu heulen begonnen. Jaja diese Hormone :))
  • lmclmc

    Posts: 2,730

    @kathistar
    ja ich hab auch geheult, bei mir warens halt noch die hormone nach der geburt ... ich wollt unbedingt raus :((

    beim Robbie Williams hätten sie sich das nicht erlaubt das konzert einfach paar tage vorher abzusagen X(
  • Hab gestern von meiner Schwester eine Karte für die Onkelz am Hockenheimring nächsten Sommer bekommen. Sie und meine Freundin steckten da unter einer Decke :D freu mich so
  • Parov Stelar. Meine Schwester weiß was ich will :-D
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    @tanjaemely zur Fischer wollt ich auch mit einer Freundin aber sie war uns eindeutig zu teuer.
    Fahren jetzt wahrscheinlich zum Nik P. oder zu die Seer am Grundlsee.
    Uns geht's weniger um die Musik sondern mehr um an lustigen Mädelsabend.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • @Bixta Unsere Karten waren zwar ein Weihnachtsgeschenk aber ich hätte sie mir auch gekauft. Meine Mama hat sie 3 Tage vorm Konzert gekauft und dieses Jahr machen wir es wieder so 2 Woche vorm Konzert schau ich ob es Karten zum verkaufen gibt :) Ich freu mich schon wieder auf die Helene :)
  • haben uns 2013 im oktober nickelback angesehen, 2014 im dezember war es bryan adams und im oktober 2015 ist das nächste nickelback-konzert dran.
  • Ich täte auch gern mal wieder auf ein Konzert gehen, aber ich war noch nie eine Nacht von Moritz getrennt! :-SS
  • Freue mich auf Frequency... bekommt mein mann zum 30er und ich muss leider mit! :)) :))
  • Ich würde endlich gerne Godsmack sehen - leider spielen sie nur am Nova Rock und da mag ich nicht hin.....
  • Ich möcht mal wieder die Toten Hosen sehen :x So alle 2 Jahre MUSS ich auf ein Konzert von ihnen :))
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.