War schon jemand baden?

dollydolly

Posts: 83

edited 31. 07. 2014, 13:37 in Freizeit
Hallo an alle! Habe heute die Zeitung aufgeschlagen und gelesen, dass am Freitag schon richtig viele Leute ins Bad gegangen sind. Normalerweise werden die Freibäder ja erst am ersten Maiwochenende geöffnet, aber weil das Wetter derzeit so gut ist, wurde der Badestart dieses Jahr vorgezogen. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?

Geht ihr zu dieser Jahreszeit auch schon ins Freibad? Ist das Wasser denn nicht trotzdem zu kalt?
Ich persönlich könnte mir ja eher noch einen letzten Thermenbesuch vorstellen, es gibt ja auch Thermen, die große Außenbereiche haben. Wäre vielleicht ein netter Programmpunkt für die Fenstertage, da haben mein Schatz und ich uns extra frei genommen.

Aber das Wasser in den Freibädern ist mir wahrscheinlich noch zu kalt, brrr....

Kommentare

  • MilagrosMilagros

    Posts: 20

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich freu mich schon auf den Sommer. Baden war ich dieses Jahr noch nicht aber So gehen wir endlich an die Alte Donau :)
  • MargitMargit

    Posts: 42

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo dolly,
    also wir waren dieses Jahr noch nciht baden, mir persönlich war es dafür noch ein wenig zu frisch. Im Moment sind die Temperaturen ja schon recht angenehm, aber Ende April/Anfang Mai war für mich noch kein Badewetter. Hoffe aber, dass sich der Sommer nun wirklich mal zeigt :-)
    Liebe Grüße von Margit :-)
  • Na das Jahr war ja wohl ein absoluter Reinfall. Waren nur einmal schwimmen. :(
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.