Alle Jahre wieder - wohin gehts auf Schiurlaub?

KornkreisKornkreis

Posts: 66

edited 6. 03. 2013, 23:58 in Freizeit
Huhu,

bei uns schneit es im Moment wieder so richtig schön, da kriegt man Lust auf Schiurlaub! :) Tolle Pisten, Neuschnee, Sonne, Hüttengaui und am Abend dann Raclette und Brettspiele - kanns was Schöneres geben? Fahrt ihr heuer auf Schiurlaub und wenn ja, wohin gehts denn? Wir werden vermutlich wieder nach Schladming fahren, aber ganz sicher ist das noch nicht.

Liebe Grüße,
Kornkreis

Kommentare

  • MargitMargit

    Posts: 42

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Kornkreis! Schladming, der Klassiker :-) Aber immer gut! Wir trauen uns diesmal was neues und schauen uns mal Meran an. Soll ja unglaublich schön sein. War da schon einmal jemand? Ganz liebe Grüße!
    Liebe Grüße von Margit :-)
  • KornkreisKornkreis

    Posts: 66

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Huhu,

    stimmt, mittlerweile läuft Schladming wirklich schon unter Klassiker. Ist aber auch einfach ein tolles Gebiet. ;) Zu Meran kann ich dir leider nichts sagen, da war ich noch nie.

    Lg
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.