Einmal einfach nur zu zweit verreisen

michischatzimichischatzi

Posts: 173

edited 26. 08. 2014, 21:43 in Smalltalk
Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber wir haben manchmal arbeitsbedingt dermaßen stressige Zeiten, dass wir gerne einmal am Liebsten zu zweit verreisen würden... leider haben wir das trotz vieler Planungsansätze noch nie geschafft, aber jetzt wo unser Sohn nicht mehr gaaanz so klein ist habe ich kein so schlechtes Gewissen mehr, wenn er einmal für eine Woche bei den Großeltern wohnen muss (oder sie sich bei uns Einquartieren... je nach dem).

Jetzt suchen wir aber nach einem richtig ruhigen Hotel (womöglich in der Wärme), wo wir uns einmal so richtig entspannen können.

Kennt jemand etwas passendes was er uns da Weiterempfehlen kann?

Kommentare

  • MilagrosMilagros

    Posts: 20

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Manchmal muss man sich ein wenig Zeit nur zu zweit gönnen..aber wo willst du genau den Urlaub machen? Mittlerweile gibt es viele Hotels, wo man einen romantischen Urlaub verbringen kann..
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Sorry für die späte Antwort, hab aber Probleme mit dem Internet gehabt... :roll:

    Ich dachte an Andalusien oder an die Kanarischen Inseln...hast du da leicht Tipps für mich parat?
  • MilagrosMilagros

    Posts: 20

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich bin auch ein großer Spanien Fan :) In Andalusien war ich zwar noch nicht aber ich hab schon mehrmals den Urlaub auf Fuerteventura gemacht. Wir machen zwar den Urlaub meistens mit den Kindern aber wir waren auch schon einmal nur zweit dort. Wenn ich mich richtig erinnern kann, haben wir damals im Sensimar Hotel (Hotelkette von TUI) gewohnt, echt schöne Anlage, besonders wenn man sich etwas Ruhiges wünscht. viel Spaß!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Milagros wrote:
    Ich bin auch ein großer Spanien Fan :) In Andalusien war ich zwar noch nicht aber ich hab schon mehrmals den Urlaub auf Fuerteventura gemacht. Wir machen zwar den Urlaub meistens mit den Kindern aber wir waren auch schon einmal nur zweit dort. Wenn ich mich richtig erinnern kann, haben wir damals im Sensimar Hotel (Hotelkette von TUI) gewohnt, echt schöne Anlage, besonders wenn man sich etwas Ruhiges wünscht. viel Spaß!
    Das trifft sich ja gut, dass du ebenfalls ein Spanien-Fan bist! Ja, wir verreisen eigentlich auch immer mit unserem Sohn, aber jetzt wollen wir einfach mal Zeit für uns alleine haben.

    Vielen Dank für deinen Tipp! Kannst du mir auch etwas mehr dazu sagen... zB wie ist das Angebot so?

    Weißt du eigentlich ob es noch diese Frühbucher Angebote gibt?
  • MilagrosMilagros

    Posts: 20

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Was interessiert dich genau? Ich war eigentlich mit allem zufrieden - Essen, Zimmer und vor allem die wunderschöne Umgebung -Das Hotel liegt direkt am Strand "Playa de Jandia". Und was Fruhbucherrabatte angeht, bin ich selbst grad am Überlegen was wir im nächsten Sommer machen werden. Als ich Kataloge durchgeblättert hab, hab ich gesehen, dass die meisten Rabatte bis Ende Januar gelten also musst du dich ein wenig beeilen :)
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Milagros wrote:
    Was interessiert dich genau? Ich war eigentlich mit allem zufrieden - Essen, Zimmer und vor allem die wunderschöne Umgebung -Das Hotel liegt direkt am Strand "Playa de Jandia". Und was Fruhbucherrabatte angeht, bin ich selbst grad am Überlegen was wir im nächsten Sommer machen werden. Als ich Kataloge durchgeblättert hab, hab ich gesehen, dass die meisten Rabatte bis Ende Januar gelten also musst du dich ein wenig beeilen :)
    Na gut bis Ende Januar ist eh noch etwas Zeit, aber du hast Recht, desto früher man bucht desto besser... ich werde mich nach den Feiertagen darum kümmern.

    Ich hatte da an das Angebot im Hotel gedacht, aber dein Feedback überzeugt mich und werde mich im Reisecenter beraten lassen. Inzwischen vielen Dank für den Tipp!
  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mein Freund und ich gönnen uns im Oktober einen Urlaub für 3 Tage ganz alleine in der Südsteiermark. Ist etwas, was wir beide brauchen....momentan streiten wir leider öfter....müssen einfach mal raus. Freu mich sehr darauf...
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,882

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir machen zu unserem 2. Hochzeitstag einen Kurzurlaub für eine Nacht :D 8)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.