Halloween Taschenlampenführung Schönbrunn 27.-28.10.

sundancersundancer

Posts: 182

edited 9. 10. 2012, 10:01 in Veranstaltungen & Termine
Rund um Halloween auch was sehr Spannendes, klingt lustig vor allem weil mans auch im Dunkeln erleben kann:
Samstag, den 27.10. erwartet die Besucher eine magische Zaubershow mit Miss Lee.
Sonntag, den 28.10. Kasperl und seine Freunde veranstalten eine große Halloween-Party und bringen Geschenke mit.
Für ganz Mutige gibt es die Gruselgeistertour durch das Kindermuseum "Schloss Schönbrunn erleben". Geister zeigen sich nur des Nachts, das weiß doch jedes Kind. Deswegen gibt es zu Halloween eine Führung durch das dunkle Museum. Aber Vorsicht, wer weiß welch unheimliche Gestalten sich in den dunklen Ecken des Kindermuseums versteckt halten? Finde es heraus bei dieser gruselig-schaurigen Führung.
Gruselführung 27.10. + 28.10.2012: 17.30 und 18.00 Uhr - Achtung: Taschenlampe mitbringen nicht vergessen!
Kosten für abendliche Gruseltour:
Gruselgeistertour Kind: € 7,50
Gruselgeistertour Erwachsener: € 12,50
http://www.kaiserkinder.at/kindermuseum/zusatzprogramm/halloween.html

Kommentare

  • tootsietootsie

    Posts: 21

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ist schon notiert :wink: Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nichts mit Halloween anfangen kann, aber mein Große geht schon seit Jahren mit FreundInnen verkleidet Süßigkeiten sammeln und findet es großartig, sich gruselig zu verkleiden. Ich werd sie mal fragen, ob sie die Taschenlampenführung auch mitmachen möchte, oder ob sie sich da zu sehr fürchtet. Ein Museum im Dunkeln ... ich glaub, ich hätte zu viel Angst :oops:
    Ein Leben ohne Kinder ist kein Leben
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.