Basteltipps für Kindergruppe

RoboterRoboter

Posts: 2

edited 17. 08. 2012, 15:02 in Freizeit
Hallo liebe Community,
wir veranstalten schon seit längerem eine Kindergruppe, wo Kinder ihre Fertigkeiten, Talente und Kreativität zum Vorschein bringen können und mit anderen Kindern spielend Sachen lernen können.
Wir haben vor nicht zu langer Zeit eine Bastelsaison ins Leben gerufen, wo Kinder die verschiedesten Sachen zusammenbasteln können. Diese Idee hat sich so als hervorragend erwiesen und die Kids daran so viel Spaß hatten, dass wir beschlossen haben kleine Aufgaben fürs Zuhause zu verteilen. Dazu würden wir kleine Broschüren mit Basteltipps und Anleitungen mit auf dem Weg geben, sodass die Kleinen das auch Zuhause eigenständig,und darum gehts ja, nachbasteln können.
Wir würden bestimmt jedes mal um die 50 Stück brauchen, für jede einzelne Anfertigung.
Kann mir vllt. jmd etwas empfehlen wo ich solche Broschüren drucken kann? Aufklappbar wären sie natürlich noch besser :)
Vielen Dank ! Grüsse

Kommentare

  • RabaukeRabauke

    Posts: 1

    edited 30. 11. -1, 00:00
    50 Stück ist relativ wenig bei online-druckereien fängt das erst so bei dem zehnfachen an wie ich das sehe. ist aber trotzdem relativ günstig !
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also auf flyeralaarm zum Beispiel kann man gehen oder auch digitaldruck.at (letzteres sogar besser) - geh auf keinen Fall in teure Copy Shops wie repa und co...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.