6.5. Langer Tag der Familie

sundancersundancer

Posts: 182

edited 6. 05. 2012, 16:57 in Freizeit
Wer morgen noch nichts vorhat, der mag jetzt erfreut sein, um einen Preis von 15 euro pro Familie kann an sich morgen den ganzen Tag lang verschiedene Museen ansehen, da sind dabei Schloss Schönbrunn, Kindermuseum, Hofmobiliendepot, tiergarten, Hofburg...
Es gibt anscheinend ab 13-15 gratis eis für die Kinder vor Schloss Schönbrunn und eine Menge Programm ist angesagt!
Einfach mal reinschauen, klingt sehr nett! http://www.kaiserkinder.at/kindermuseum/langer-tag-der-familie.html

Kommentare

  • MargitMargit

    Posts: 42

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke für den Tipp! Hab das gestern gelesen und wir haben heute spontan beschlossen hinzuschauen. Mit dem Wetter war es ja nicht optimal, aber wir waren so früh dort, dass wir doch noch ein wenig Sonnenschein abbekommen haben. Sonst hätte ich mich schon ordentlich geärgert, wo wir doch extra von Zwettel nach Wien gekommen sind dieses Wochenende. Wir haben uns die Prunksäle angeschaut - echt beeindruckend :o und dann haben wir noch bei der Rätselralley mitgemacht
    Liebe Grüße von Margit :-)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.