Liebster Barbapapa?

sundancersundancer

Posts: 182

edited 24. 03. 2012, 10:03 in Allgemeines
Hallöchen!

Hab die Tage auf nem Blog ne sehr nette Umfrage gefunden: hier in der es darum geht welche den beste Barbapapa für euch war...
Mahg, da werd ich gleich mal wieder nostalgisch... aber ich muss auch gleich gestehen ich hab nicht mehr gewusst welcher genau welcher war, nur halt der schwarze, den mochte ich am meisten - barbapo!
Aber - kennen eure Kinder das überhaupt noch?

Kommentare

  • LuzziLuzzi

    Posts: 23

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das läuft doch garantiert nicht mehr, oder?
    Ich mochte Barbakus am liebsten!
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also ich habs zumindest lange nicht mehr gesehen, muss jetzt auch mal nachsehen ob ich das noch wo finde...
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir haben alle folgen auf dvd... ich mag die barbamama am liebsten :pink:
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    anscheinend auf sky junior, um knapp vor fünf jeden Tag - mah ich mag alle als Plüschis haben!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mein Sohnemann kennt die Barbapapas... auch deshalb, weil wir ein Buch, das aus meiner Kindheit stammt, zuhause haben. Und er findet sie auch mit zehn Jahren cool. :D

    Ich finde es toll, dass diese Zeichentrickserie endlich wieder einmal im TV zu sehen ist. :)
  • LuzziLuzzi

    Posts: 23

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @vnv:
    JAAA, ich eigentlich auch! Aber in der Umfrage durfte man das ja nicht wählen...

    @sundancer:
    Hätte ich nicht gedacht das Junior so alte Sachen ausstrahlt, haha. Mein Sohn darf nicht so viel TV schauen, aber wenn, dann eben nur ausgewählte Sachen. Mal gespannt, was er davon hält...

    LG
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.