Hallöchen!
Meine Schwester und ich wollen gemeinsam für 2 unserer Kinder mal einen etwas außergewöhnlicheren Kindergeburtstag organisieren, wir würden das mal gerne außerhalb unserer Wohnung feiern und suchen mal irgendwie außergewöhnliche Ideen, die den beiden gefallen könnten, sie sind 5 und 7 - wer hat denn da Ideen was man mal machen könnte, soll rugih auch ein Thema haben das wär schön....?!
Daaaanke!
Kommentare
Also was mir so spontan einfallen würde wäre z.B. ein Indoorspielplatz...da hockst du nicht zuhause mit den Kindern herum... aber wenn du ein Thema dabei haben willst, dann könntet ihr ja auch im Kindermuseum Schönbrunn feiern? Das ist auf jeden Fall mal was anderes und da gibt es auch unterschiedliche Themen...
Liebe Grüße,
Margit
Hallo,
wir waren nicht direkt bei einer geburtstagsfeier sondern bei einer führung im kindermuseum. Vor der kinderführung (Alltagsleben Maria Theresias und ihrer Familie in der Sommerresidenz Schönbrunn) haben wir eine gruppe verkleideter kindern gesehen und das war eben eine geburtstagsparty
Die Kinder verkleiden sich und das Geburtstagskind spielt dann Kaiserin Elisabeth oder Kaiser Franz Joseph. Ob man lange im Voraus buchen muss, weiss ich nicht genau. Am besten fragst du direkt beim museum http://www.kaiserkinder.at/schoenbrunn/kindergeburtstag.html
Die Führung durch das Schoss fanden die Kinder und auch wir erwachsene ganz nett
Kaiserkinder hatten damals angeblich 3 oder 4 räume für sich selbst!!! :shock: