Hat euch auch schon wieder das Sammlefieber gepackt?? Mich schon - und wir sammeln schon wieder fleißig - hab einige Stickers und bis dato noch kein einziges doppelt ...
ja, wir sind auch wieder dabei. Nur hat Junior ein neues Hobby: leere Blätter mit (alten) Sammelstickern bekleben, da ist es jedesmal ein Kampf, dass ich die neuen Sticker für das Album bekomme und die doppelten zum Tauschen aufhebe
ja, wir sind auch wieder dabei. Nur hat Junior ein neues Hobby: leere Blätter mit (alten) Sammelstickern bekleben, da ist es jedesmal ein Kampf, dass ich die neuen Sticker für das Album bekomme und die doppelten zum Tauschen aufhebe
DAS KENN ICH AUCH!!!! - fertiges Stickerbuch und die übrigen werden fein, säuberlich in ein Heft geklebt :?: :?: :?: :?:
So .... ich hab fast alle zusammen ... angeblich bringt mir mein Mann heute mein letztes mit (106) doppelte hab ich einige ... also wer was braucht - bitte nummer aufschreiben .. .dann schau ich nach!!
So .... ich hab fast alle zusammen ... angeblich bringt mir mein Mann heute mein letztes mit (106) doppelte hab ich einige ... also wer was braucht - bitte nummer aufschreiben .. .dann schau ich nach!!
LG und einen schönen Valentinstag!! :hug:
i bin jetz tmal ganz frech, hab genau 16 sticker im buch...... :dontknow:
Kommentare
küsschen :hug: :hug: :hug:
Wie sind auch wieder im Sammelfieber!
DAS KENN ICH AUCH!!!! - fertiges Stickerbuch und die übrigen werden fein, säuberlich in ein Heft geklebt :?: :?: :?: :?:
gglg. Sonja mAuS
LG und einen schönen Valentinstag!! :hug:
i bin jetz tmal ganz frech, hab genau 16 sticker im buch...... :dontknow:
gglg. Sonja mAUS
danke das ist lieb, judith schickt mir mal ihre, dann schau ich was noch fehlt - danke