kika Malwettbewerb: Die Entscheidung ist getroffen!

stargatestargate

Posts: 4

edited 17. 01. 2012, 13:36 in Allgemeines
kika Malwettbewerb zu Gunsten der Rote Nasen Clowndoctors: Die Entscheidung steht fest!

Endlich ist es soweit! Über einen Monat lang konnten Kinder im Alter bis zu 12 Jahren Bilder zum Thema "Was bringt dich zum Lachen?" malen und in allen kika Filialen Österreichs abgeben. Nach Sichtung aller Zeichnungen und Auswahl einer kika-Jury sowie den kika-Fans auf Facebook wurde aus über 1.500 eingereichten Bildern nun die Gewinner-Zeichnung ermittelt: Wir gratulieren der 8-jährigen Isabella aus Oberösterreich!

Isabellas Zeichnung überzeugte durch bunte Farbgebung, zahlreiche Details und jede Menge Kreativität. Die zahlreichen Teilnahmen sowohl beim Zeichnen der Bilder als auch beim Online-Voting auf Facebook zeigen, dass die Aktion zu Gunsten der ROTE NASEN Clowndoctors allgemein positv angenommen wurde, und bestätigt die jahrelange, nach wie vor sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen kika und den ROTE NASEN Clowndoctors, die auch in Zukunft weitergeführt wird.

Die Einkaufstasche geht in Druck!

Die Gewinner-Zeichnung wird in den nächsten Wochen auf eine Einkaufstasche gedruckt, die danach in allen kika-Filialen erhältlich sein wird. Der Erlös der verkauften Taschen geht an die ROTE NASEN Clowndoctors. Alle aktuellen Informationen zu dem Projekt finden Sie unter www.facebook.com/kikaWohnen sowie auf www.kika.at.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.