Wie macht ihr das?

vanderbiltvanderbilt

Posts: 188

edited 23. 11. 2011, 15:25 in Freizeit
Hallo alle miteinander!

Ich hab mal eine Frage zum Autofahren. Es wird ja immer gesagt, die Kinder sollten im Kindersitz nciht mit dicken Jacken sitzen. Wie macht ihr das? Ich sehe das größte Problem in der Früh, das Auto steht zwar im Carport und ist (meistens) nicht vereist, aber warm ist es drinnen absolut nicht, da kann ich meine Kinder nicht einfach ohne Jacke reinsetzen...

Wie macht ihr das?

gglg. Sonja mAuS
Liebe Grüße von Sonja mit Anna und Stephan
Sonjas Trageladen - SoTraLa - Trageberatung und Verkauf

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    bei kurzen Strecken lassen sie die Jacken an (weil in der Garage ist das Auto auch nicht viel wärmer), wenn wir längere Strecken fahren, dann ziehen sie die Jacken aus und decken sich eventuell damit zu bis der Wagen warm ist (oder sie lassen bis dahin die Hauben + Schal an)
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir handhaben das so wie pfauchy ... kurze Strecken anlassen - längere Strecken ausziehen!! :wink:
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So ähnlich machen wir das auch, nur mit dem Unterschied, dass ich bei längeren Strecken normalerweise stehen bleibe, wenn das auto warm genug ist, und den kindern die jacken ausziehe :)

    danke für eure antworten :)

    gglg. SOnja mAUS
    Liebe Grüße von Sonja mit Anna und Stephan
    Sonjas Trageladen - SoTraLa - Trageberatung und Verkauf
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Machen das auch so wie pfauchy.
    Kinder an die Macht! Aber die Mütter mit dazu!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.