Euer pers. Horrorgeschenk

moga moga

edited 16. 11. 2012, 14:34 in Allgemeines
Meines war ein "Topfset" :twisted: vorletztes Jahr zu Weihnachten vom GG.
(er hatte damas sehr viel Glück, dass ich es nicht zweckentfremdet habe)
Haben im Anschluß auch ein "klärendes" Gespräch geführt - letztes Jahr war es schon was viel persönlicheres. :mrgreen:

Kommentare

• vanderbiltvanderbilt

edited 30. 11. -1, 00:00
    Bei mir wars die Glückwunschkarte zu meinem Geburtstag von der Schwiegermutter - adressiert an meinen Mädchennamen. Sie war bei unserer Hochzeit (fast 4 Jahre davor) aber dabei...

gglg. Sonja mAuS
  • moga moga

vanderbilt wrote:
    Bei mir wars die Glückwunschkarte zu meinem Geburtstag von der Schwiegermutter - adressiert an meinen Mädchennamen. Sie war bei unserer Hochzeit (fast 4 Jahre davor) aber dabei...

gglg. Sonja mAuS

:shock: :shock: :shock: da bleibt mir die Spucke weg!
  • vanderbiltvanderbilt

Sie hat mich einfach ganz lieb... :angel:
  • pfauchypfauchy

ja, ja die Schwiegermütter............. :wink:
  • julimamijulimami

habs zwar noch nicht hinter mir, aber haushaltsgeräte wären für mich ein absolutes no-go !!!!!
  • KornkreisKornkreis

Ich hab mal einen Mixer gekriegt... sehr charmant
  • NadineNadine

Ich bekomme -mehrmals- im Jahr Deko zum in die Wohnung stellen! Manche mögen sowas ja, aber ich und mein Mann mögen es lieber spartansich. Meine Mutter und auch meine Schwiegermutter sind sich immer so Ostern, Nikolaus, Weichnachten und Zwischendrinn (wenn sie im Laden was tolles gesehen haben) sehr einig, wenn es um die festliche Dekoration geht. Unser Keller ist mittlerweile voll mit kleinen Tonosterhasen, mehreren Miniweihnachtsbäumen und diversen Nussknackern! Jedes Jahr zu den Festen kommt was Neues dazu! Aber wehe es fehlt ein Geschenk von vor 3 Jahren :lol:

Ganz ehrlich, Tonosterhasen zum Hinstellen oder Enten in der Küche sind meine persönlichen Horrorgeschenke!

Gruß,
    Nadine
  • julimamijulimami

Dampfbügeleisen

*würgkotz*
    .... war mein absolutes horrorgeschenk ....
  • GiraffenmamaGiraffenmama

ein stinkendes parfum - ich benutze fast nie eines - vom schwiegertiger :o
  • lachende.mutterlachende.mutter

Ein Horrorgeschenk ist für mich etwas, wo sich der Schenker wirklich OFFENSICHTLICHST keinen einzigen Gedanken gemacht hat, ob es dem Beschenkten gefallen könnte. Ich hab mal Karten für so ein Stock-Car-Rennen geschenkt bekommen... :dontknow: :shock: Bei allen anderen Geschenken, die einem nicht gefallen kann man noch sagen, "ja, gut der Wille zählt, er/sie hat es ja nur gut gemeint". Wenn ich über meinen Toaster/Mixer/Staubsauger jammere und mein Partner schenkt mir dann einen, finde ich das Geschenk zwar auch irgendwie doof, aber da sehe ich die praktische Veranlagung meines Partners und dass er mir was gutes tun wollte. Übrigens finde ich es sehr komisch, wenn Frauen es blöd finden Unterwäsche geschenkt zu bekommen. Das halte ich für ein tolles Geschenk (wenn sie schön ist). :D
  • MargitMargit

Horrorgeschenke: Kerzen (was soll ich mit denen?!), ein Badeset (kommt gleich auf Platz zwei der Einfallslosigkeit)
  • YasminteeYasmintee

Eine sehr einfallslose Box mit Lavendelsachen. Lavendelparfüm, Lavendelcreme, Lavendelbadeperlen usw. abgesehen davon das ich Lavendel nicht mag roch es auch noch so billig :(
    -Danke Schwiegermutter
  • tootsietootsie

Alle Jahre wieder ein Geschenkset mit Duschgel und Shampoo plus Badeöl von einer Marke, die ich noch nie verwendet habe und auch nie verwenden werde... meiner lieben Schwägerin sei dank :roll:
  • vinettvinett

tootsie wrote:
    Alle Jahre wieder ein Geschenkset mit Duschgel und Shampoo plus Badeöl von einer Marke, die ich noch nie verwendet habe und auch nie verwenden werde... meiner lieben Schwägerin sei dank :roll:

Genau das wars bei mir auch - und das gleich zwei Jahre hintereinander! :D Und der Geruch entsprach nicht im geringsten meinem Geschmack, die beiden schicken "Sets" stehen natürlich trotzdem brav und "dekorativ" im Badezimmer... :dontknow:
  • michischatzimichischatzi

Also meine persönlichen Horrorgeschenke sind Beauty-Zeugs, Haushaltsgeräte (vor allem Bügeleisen :D ) und Kleidungsstücke in Farben, die sich ja kein normaler Mensch anziehen kann (und meine Tante ist da leider nicht normal :shock: )
  • pestalozzipestalozzi

Mein persönliches Horrorgeschenk 2011 war ein paar Socken meiner Mutter, was sollte man damit anfangen? Heißt das sie überlegt überhaupt nicht mehr, was sie mir schenken soll oder meint sie es nett. Ich weiß es nicht. Aber ganz schön unromantisch wars. Selbst wenn es nur von meiner Mutter war.
  • Ein Duschgel Geschenkorb auf dem meine Schwiegermutter nicht mal die für die bestimmte Glückwunschkarte abgemacht hat. Einfach ohne zu schauen weiter geschenkt....
  • Ein schwarzes Schaf von meiner Schwiegermutter, das sie unserer Tochter letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat (obwohl sie vorher nach einem wunschtier (Hase) gefragt hat) [-( mehr hat's nimma sagen brauchen
  • mijomijo

parfum- oder duschgelsets (vertrag das meiste nicht), hypoxi-10er-block im fitnessstudio (mein ex fand mich zu fett), furchtbar hässliche anhänger auf einem schönen lederband (mein verlobter hat leider keinen geschmack, was schmuck angeht :-$ ), sloggi-unterhosen-10erpack (klassiker von der omi, hat sie selbst und sind ja soooo bequem :O ).
  • =)) Oma-Schlüpfer =)) i brich weg =)) :)) =))
  • mijomijo

sie hat mich dann auch dauernd gefragt, ob ich sie eh trag und ob ichs auch so bequem find :O ich hab dann den fehler gemacht, dass ich ja gsagt hab und dann hab ichs zum nächsten weihnachten auch wieder bekommen :O ...mein papa hat ihr dann erklärt, dass ich schon in dem alter bin, wo ein kuvert reicht :)) jetzt krieg ich sekt und ein kuvert :))
  • =)) beste Oma wo gibt =))
  • Die Unterhosen sind super :))

Meine Oms hat mir eine Take That CD geschenkt....
  • Wie ich mit meinem ersten Kind Schwanger war, hab ich zu MEINEM Geburtstag einen Flaschenwärmer fürs Baby bekommen, von meiner Schwägerin. Da hab ich mir schon gedacht "Hallo? Ich hab doch Geburtstag, da möcht ich doch was für MICH und nicht was fürs Baby!
  • Eine blaue Teekanne letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Mann.

Grundsätzlich ist die Idee mit der Teekanne sehr lieb gewesen, weil ich sehe gern Tee trinke. Allerdings scheint er seine Eltern eingeweiht zu haben und die haben ihm bei der Suche nach einer violetten Kanne geholfen. Obwohl ich mich nie auf eine violette Kanne fixiert hab. Tja, jedenfalls konnten sie keine violette finden und haben daher in einem teuren Teeladen eine potthässliche, stinklangweilige blaue Kanne gekauft.

2 Wochen nach Weihnachten war ich übrigens beim Pagro und hätte eine tolle Teekanne in violett um 7 Euro gefunden! :))
  • Von einem Ex zum ersten Date bei mir zu Hause, weiße Tennissocken in Gr.40. Ihn hatte ich nicht lange,die Socken besitze ich zehn Jahre später noch :-)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.