Kinderspielzeug Online kaufen

lindner79lindner79

Posts: 2

edited 26. 10. 2011, 20:48 in Freizeit
Hallo,

Ich bin zu Zeit auf der Suche nach Lego Spielzeug für meinen Enkel(4). Ist Lego für diese Altersklasse eigentlich schon geeignet oder besteht noch die Gefahr, dass sie die Teile verschlucken? Mir ist aufgefallen, dass er schon öfter Sachen in den Mund nimmt.
Von Lego gibt es ja sehr viele sets im Internet. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es gib von Flugzeugen bis Schiffen alles. Es sollte ein Geschenk werden. Was meint ihr ist für ein Kind in diesem Alter geinet? Ich freue mich über jede Antwort ;)

MfG,

Lindner

Kommentare

  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo!

    Meine beiden sind momentan eher weniger bei Lego als bei Playmobil. Lego hat den großen Nachteil, dass es sehr oft beim Spielen in seine Einzelteile zerfällt. Für Rollenspiele ist Playmobil viel besser geeignet. Wenn der kleine Mann gerne baut, wäre sicher ein großes Set Grundbausteine für Lego hilfreich, sonst würde ich eher zu Playmobil tendieren, da gibts ja die verschiedensten Themen, die kleine Jungs immer interessieren.

    gglg. Sonja mAuS

    ps.: Müller hat ab morgen -20% auf Spielwaren
    Liebe Grüße von Sonja mit Anna und Stephan
    Sonjas Trageladen - SoTraLa - Trageberatung und Verkauf
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.