Im Murpark in Graz gibts 2 mal im Jahr einen Flohmarkt, wo Kinder selber verkaufen, vorwiegend Spielzeug.
In Wagna im EKIZ-Süd (ca. 20 Minuten von Graz entfernt findet jeden ersten Samstag im Monat ein Baby- und Kleinkinder-Flohmarkt statt. Da wird vorwiegend Kleidung aber auch Spielzeug verkauft.
In Hausmannstätten bei Graz gibts 2 Mal pro jahr einen großen Flohmarkt für Baby- und Kindersachen, der soll super sein, ich habs aber noch nie dorthin geschafft.
Sonst kann ich bei Facebook auch die Gruppe Baby- und Kinderflohmarkt (Süd-)Steiermakr *verkaufe* und *suche* empfehlen...
Ich würde auch Baby- und Kinderflohmärkte in Wien suchen - schaue immer auf Flohmarkt.at in der Kategorie "Flohmärkte", aber vielleicht hat ja jemand ein paar neue Tipps 8)
Kommentare
Bergmanngasse 10
8010 Graz
Tel: 0316/ 37 81 40
Fax: 0316/37 81 40-22
email: info@ekiz-graz.at
Jeden ersten und jeden letzten Samstag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr.
Jeder kann verkaufen - Standgebühtr ab 4 Euro
Nächste TERMINE:
03. Mai 2008 31. Mai 2008
07. Juni 2008 28. Juni 2008
05. Juli 2008 26. Juli 2008
02. August 2008 30. August 2008
Liebe Grüße
Ju
Wenn du magst kannst die Termine auch im Kalender eintragen.
Grüße
Stefan
Im Murpark in Graz gibts 2 mal im Jahr einen Flohmarkt, wo Kinder selber verkaufen, vorwiegend Spielzeug.
In Wagna im EKIZ-Süd (ca. 20 Minuten von Graz entfernt findet jeden ersten Samstag im Monat ein Baby- und Kleinkinder-Flohmarkt statt. Da wird vorwiegend Kleidung aber auch Spielzeug verkauft.
In Hausmannstätten bei Graz gibts 2 Mal pro jahr einen großen Flohmarkt für Baby- und Kindersachen, der soll super sein, ich habs aber noch nie dorthin geschafft.
Sonst kann ich bei Facebook auch die Gruppe Baby- und Kinderflohmarkt (Süd-)Steiermakr *verkaufe* und *suche* empfehlen...
gglg. Sonja mAuS