Nachdem wir hier eh schon mal über das Bingo spielen geredet haben, hab ich mir gedacht ich mal mal einen Thread für eine neue Promotion auf - vielleicht "sehn" wir uns ja dort.
http://www.win2day.at/gaming/BR_bingo50 ... 0025c7cac2
Happy Hour werd ich sicherlich online sein. lg
Kommentare
Jedenfalls freu ich mich schon voll auf das Bingo 500-Spiel, das sie in den nächsten Tagen starten. Da sind wir beide wieder am Start, oder!?
nein nein der 3€ code den man bekommt beim Registrieren bekommt gilt glaub ich bis ende des Jahres... habe sie verlängert! 8) wahrscheinlich weil wir so viele leute überzeugt haben!! haha
übrigens, wie schauts bei ir morgen aus? Wirst den Halloween Jackpot knacken!?!? bezüglich Halloween was zieht ihr den alle an!?!?!?
Ich war schon Samstag Abend auf einer Halloween-Party und zwar als Hexe, aber nicht gruselig-schirch, sondern ein bisschen sexy angehaucht Mein Schatz ist als Arzt gegangen, was sehr "originell" ist, da er ja schon so gut wie einer ist und dann auch gleich mal sein echtes Stetoskop und das kleine Hämmerchen mithatte - eine richtige Kostümierung war das also nicht, aber ich bin schon froh, wenn er überhaupt mitmacht. Männer eben...
Hast du übrigens schon die Nachricht bekommen dass es den gnazen Nov lang Gratis bingo zwischen 18 u 19h gibt? hahaha wundere mich nur ob ich da ein platz bekomm...
deine Family wird blöd schauen wenn du eines tages den Jackpot knackst! Ich bekomm aber 25% weil ich dir seelische unterstützung geleistet habe! :pink:
Halloween war ich gar nicht, ich halt nicht allzuviel davon, die Kinder gottseidank auch nicht
@ windstill: Von welchen Gratistickets sprichst du? Hab ich irgendetwas verpasst? Ich dachte, man bekommt nur bei Neuregistrierung Spielguthaben geschenkt?