Onlineshop

vanderbiltvanderbilt

Posts: 188

edited 20. 11. 2012, 14:00 in Allgemeines
Hallo liebe Leutchen!

Ich "eröffne" mit 1.1.2012 einen Onlineshop für Babytragetücher, Tragehilfen und Zubehör. Nun hab ich eine Frage an euch: Was wollt ihr in so einem Shop nicht missen? Mein derzeitiges Sortimen schaut folgendermaßen aus:

Tragetücher, Slings und Mei-Tais von Didymos und Ellevill (uU noch Hoppediz)
Tragehilfen: Manduca, Ergo Baby-Carrier, Bondolino und uU noch Emei-Baby
Zubehör: Babystulpen

Habt ihr noch "Must-Haves" für mich?

gglg. Sonja mAuS

ps.: Es wird sicher tolle Eröffnungsangebote für Forenmitglieder geben!!!

Kommentare

  • steinbocksteinbock

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    na ja dass einzige was ich dir raten würde ist verschiede zahlungsmethoden anzubieten... z.b. paypal, kredit karte, etc...
    würde es sinn machen wenn man die sachen auch bei ihnen abholen kann? und dann gleich dort eventuell bar bezahlen kann? Nur vorschläge! Viel glück!
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Steinbock!

    Danke für die Rückmeldung. Paypal ist eine sehr gute Idee, muss mich da mal schlau machen. Abholung ist kein Problem, in der näheren Umgebung werd ich auch Lieferservice anbieten :)

    gglg. Sonja mAuS
  • PaminaPamina

    Posts: 38

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also, was Tragehilfen angeht, bin ich ein Buzzidil-Fan :-D - leider ist (und war) mein Kleiner kein Tragekind, weil er da keine Bewegungsfreiheit hat ;-)
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Pamina!

    Ich hab mir buzzidil auch angeschaut, ich hab mich jetzt aber für die emei-Trage entschieden, die gefällt mir noch besser!

    gglg. SOnja mAuS
  • july12july12

    Posts: 1

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja also super Idee aber die Zahlungsmöglichkeiten sollten echt passen!! paybal wär schon super oder bankeinzug - ich weiß allerdings nicht wie einfach oder schwierig sowas ist... :) lg july
  • pestalozzipestalozzi

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich weiß ja nicht wie weit du mittlerweile mit deinem Onlineshop bist, aber ich würde dir empfehlen, dich bei der Konkurrenz umzusehen. Die hier scheinen recht professionell zu sein: http://www.limango-outlet.de/bekleidung-kinder Daran kannst du dich ein wenig orientieren. Viel Glück.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.