Forum-ModeratorInnen gesucht

AdminAdmin

Posts: 1,102

edited 28. 09. 2011, 08:44 in Intern
Hallo alle,

Wir möchten unser Forum hier wieder einen Tick aktiver machen und suchen dazu zwei ModeratorInnen die sich um neue Themen und die Beantwortung von Fragen kümmern möchten.

Wir ihr sicher bemerkt habt, bin ich den letzten Monaten nicht allzu aktiv gewesen, zwar lese ich immer mit, aber wir haben mittlerweile einige Webseiten und da werde ich oft an vielen Stellen gleichzeitig gebraucht. :D

Deswegen würden wir gerne zwei ModeratorInnen hier im Forum ernennen, Personen die gerne vorbeikommen, gerne posten und neue Themen anreißen und im Zweifelsfall auch gut beim Schlichten sind (gab so gut wie keine Auseinandersetzungen bisher). Die Aufgabe liegt im Prinzip darin, spannende und aktuelle Postings und Inhalte aufzuwerfen, auf Fragen einzugehen und neue User zu begrüßen und ein bisschen an der Hand zu nehmen. :hug:

Ein erster angepeilter Zeitraum wäre jetzt von Oktober bis Dezember und als Dankeschön für die entstandene Arbeit gibt es auch eine kleine Aufmerksamkeit (Amazon Gutschein von 50 Euro) vor Weihnachten. Wahrscheinlich ist auch das die Moderation dann weiter geht.

Damit hier im Anschluss an dieses Posting keine, "wer ist dafür besser geeignet Debatte" entsteht bitte ich euch, dass mir alle interessierten eine Private Nachricht schreiben. Vielleicht kurz mit Info, wie alt eure Kinder sind und in welchen Foren oder Communities ihr sonst so unterwegs seid oder gar schonmal moderiert habt. Ich freu mich auf eure Zuschriften. :arrow:

Was haltet ihr von der Idee?

Beste Grüße
Stefan
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.