Hallo!
Nach dem ersten jahr möchte ich spätestens im Februar mit einer Weiterbildung im Bereich Social Media und ev. auch Verkaufsbasics beginnen.
Hat das jemand von euch gemacht, wenn ja wo und wieviel haben euch die Kurse gekostet??
Hat sich für euch danach beruflich was verändert?
Wenn ich einen Kurs mache, der nicht von der AK gefördert wird, gibts wenn du in Wien wird der halbe kursbetrag vom WAFF (Wiener Arbeitnehmer-Förderungs-Fond) gefördert, oder=?
Diese kurse kosten so um die 120-150 eu aber am liebsten würde ich mehrere besuchen und da wäre es praktisch wenn ich eine förderung vom WAFF bekommen könnte! Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Welche Möglichkeiten der Kinderbetreuung gibt´s wenn man so eine forbildung macht macht?
lg
mamacita
Kommentare
ich hab mir einige infos zu den workshops in wien geholt und weiss eben dass die kurse an einem abend statt finden aber so richtig auskennen...
Um die kinderbetreeung würde sich die Oma kümmern
Wie fandest du den kurs? kann man in 3 stunden wirklich was lernen?
lg
am PC weitertrainieren mach ich eh gern.
lg
gglg. SOnja mAuS
schau mal da, vielleicht gibts sowas auch in Wien??? http://www.akstmk.at/bildung/karenzbildungskonto.htm
gglg. Sonja mAUS
bin mir nicht sicher ob es in wien den Karenzbildungsscheck oder Karenzbildungskonto gibt aber ich werde mich mal erkundigen...
Es wäre ja super wenn ich etwas geld für weiterbildungskurse auftreiben kann!
@ braccada: danke für den link!
lg