Billa - Sticker: Rekordjagd

carry118carry118

Posts: 1,118

edited 30. 08. 2011, 16:41 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Bei BILLA gibt es jetzt die fantastischsten Rekordhalter aus aller Welt zum Sammeln und Tauschen. Und auf www.billa4kids.at/sticker gibt es das Online-Stickeralbum.

Kommentare

  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, wir sammeln auch wieder, haben schon ein paar Päckchen, aber noch keine Doppelten !
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir sammeln auch!!! :whistle:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir sind auch wieder dabei - bei 4 Päckchen schon 5 doppelte :roll:
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    wir sind auch wieder dabei - bei 4 Päckchen schon 5 doppelte :roll:
    Na bumm, das ist ja ärgerlich, noch hab ich keine Doppelten zu vermelden, wir picken ja immer für beide, da dauert es dann immer länger, bis ich welche zum Tauschen hab.
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    wir sind auch wieder dabei - bei 4 Päckchen schon 5 doppelte :roll:


    Ich hab bei 5 Päckchen drei Doppelte!!
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    pfauchy wrote:
    wir sind auch wieder dabei - bei 4 Päckchen schon 5 doppelte :roll:


    Ich hab bei 5 Päckchen drei Doppelte!!

    Das ist ja ärgerlich!

    So gings uns immer beim Merkur, wir bekamen immer ein Sackerl mit dem gleichen Inhalt, mein Sohn hat diese Packung mindestens 10 x erhalten... und dabei haben wir gar nicht so viele Karten ...
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Vom Merkur haben wir zwar Karten zu Hause - aber eigentlich nciht wirklich gesammelt - aber die Tierfotos sind schön!! Haben aber auch einiges doppelt!!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.