Fotoshooting bei Milupa zu gewinnen

michischatzimichischatzi

Posts: 173

edited 28. 08. 2011, 15:56 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Mein Sohn ist leider mit acht Jahren nicht mehr teilnahmeberechtigt, aber bei Milupa läuft gerade ein Fotowettbewerb für Babys und für Babybäuche.

Ich habe mir die Bilder auf der Homepage angeschaut und sie sehen ja total süß aus. :)

Gewinnen kann man unter anderem ein professionelles Fotoshooting. Hier steht alles zum Gewinnspiel. :)

Kommentare

  • steinbocksteinbock

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hahaha!!! Ja habe ich auch schon gesehen!!! Die haben ja was an der Verpackung geändert oder täusch ich mich??
    Kann mich wage erinnern dass wie ich dass für mein sohn gekauft hab hat es etwas anders ausgeschuat!??! FInde dass mitm Fotoshooting eine Super Idee... ist ja wirklich schwer ein guten Fotograf heut zu tage zu finden... vorallem für kleinkinder!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das neue Logo mit dem Herz sieht auch total herzig aus. :pink:

    Du sagst es, es ist derzeit total schwer richtig gute Fotografen zu finden... und viele haben mit Kleinkindern nicht wirklich viel Geduld. :roll:
  • Tanja1987Tanja1987

    Posts: 93

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hab schon mitgemacht - ab dem 15. wird dann gevotet - vielleicht habt ihr ja ne stimme für mich?
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Natürlich geht das in Ordnung!

    Wenn du mir den Direktlink schickst, stimme ich dann gerne für euch. :)
  • Tanja1987Tanja1987

    Posts: 93

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Mamis, jetzt ist es soweit:
    bitte für meinen Babybauch + mein Baby Liam Noel voten!!!

    ICH danke euch vielmals dafür - wäre wirklich lieb von euch!

    hier die beiden Links! einfach aufs Herz drücken (bis es rot wird) und fertig!
    Ohne Anmeldung - geht wirklich schnell!!!

    BABYBAUCH: http://www.milupa-fotowettbewerb.at/tanja-0
    LIAM: http://www.milupa-fotowettbewerb.at/liam-noel
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So wie versprochen habe ich soeben für deine Bilder gestimmt!

    Und dein kleiner Liam ist echt total herzig. :pink:
  • Tanja1987Tanja1987

    Posts: 93

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke, ganz lieb von dir!!!
    Ist auch mehrmals pro Tag möglich - also je öfter, desto besser!!!
    Wie ich gerade gesehen hab, kann ich jeden Klick gebrauchen!!!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Bist du dir da sicher?

    Ich war gerade auf der Seite unterwegs und da ist mir vorgekommen, dass man nur einmal pro Bild stimmen kann? Oder täusche ich mich jetzt?
  • Tanja1987Tanja1987

    Posts: 93

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also ich hab meine Bilder schon öfter anklicken können! Geht sogar mehrmals pro Tag!!!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Na ja gut Bilder anklicken ist ja eine Sache, für sie stimmen leider eine andere. Obwohl ich es eigentlich so fairer finde, da hat jeder im Prinzip die gleiche Chance zu gewinnen.

    Wie lange darf man eigentlich noch mitstimmen?
  • steinbocksteinbock

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Laut Website darf man bis zum 2.Sept mitmachen... hab noch einiges vor bis dahin!!! :D
    Viele Freunde von mir haben hier mitgemacht... unglaublich wie sich dass ganze innerhalb von ein Monat oder so verbreitet hat!!! War wirklich eine Super Idee von Milupa!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Noch einige Zeit?! Das sind ja nur mehr vier Tage zum Stimmen und es kommen tägliche neue zuckersüße Bilder dazu.

    Am einfachsten wäre es ja alle Herzerl anzuklicken, die Frage ist ob das unglaublich sinnvoll wäre. :roll:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.