Guten Morgen alle,
Heute kurz an der Arbeit gewesen (Giveaway mal am Samstag für jene die's unter der Woche nicht so schaffen), geh ich dann gleich ein bisserl Brunchen auf den Karmelitermarkt in Wien im 2ten Bezirk. Da ist natürlich auch Markttag und da freu ich mich jetzt schon drauf. Ich geh ins Madiani, ein georgisches kleines Lokal mit ganz interessantem Essen und Geschmäkern.
Wo geht ihr Brunchen, egal wo ihr wohnt, was könnt ihr in eurer Umgebung empfehlen?
Und was gefällt euch besonders dran, wie ist das mit den Kids, oder sind die bei Oma oder Bekannten, ist ja nicht immer einfach.
Grüße
Stefan
Kommentare
Das Tolle daran ist die italienische Küche, die wir sehr gerne genießen.
Bei uns "am Land" gibt's da leider keine nennenswerten Lokale, da geht mir Wien fast ein bissl ab... Daher am Besten liebe FreundInnen einladen und zuhause brunchen! Und dann am Liebsten möglichst viel Auswahl: selbstgemachte Waffeln, Eier, gebratener Speck, verschiedene Käsesorten und Obst, Semmerl, Marmelade, Tee, Kaffee, frisch gepresster O-Saft, Prosecco... mmmmh... und das dann den lieben langen Tag!
Leider schon ewig nicht mehr zelebriert, so einen Brunch... Wieder ein guter Anlass... :P
gglg. Sonja mAuS