Brunchen am Wochenende

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 22. 07. 2011, 14:55 in Freizeit
Guten Morgen alle,

Heute kurz an der Arbeit gewesen (Giveaway mal am Samstag für jene die's unter der Woche nicht so schaffen), geh ich dann gleich ein bisserl Brunchen auf den Karmelitermarkt in Wien im 2ten Bezirk. Da ist natürlich auch Markttag und da freu ich mich jetzt schon drauf. Ich geh ins Madiani, ein georgisches kleines Lokal mit ganz interessantem Essen und Geschmäkern.

Wo geht ihr Brunchen, egal wo ihr wohnt, was könnt ihr in eurer Umgebung empfehlen?
Und was gefällt euch besonders dran, wie ist das mit den Kids, oder sind die bei Oma oder Bekannten, ist ja nicht immer einfach. :D

Grüße
Stefan

Kommentare

  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir gehen nicht so oft Brunchen, und wenn dann übernachtet das Kind meistens bei den Schwiegereltern, aber wenn wir mittelfristig buchen können, zieht es uns sonntags ins Caffe Latte in Wien Neubau.
    Das Tolle daran ist die italienische Küche, die wir sehr gerne genießen. :)
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich liiiiebe brunchen und tu's doch viel zu selten...

    Bei uns "am Land" gibt's da leider keine nennenswerten Lokale, da geht mir Wien fast ein bissl ab... Daher am Besten liebe FreundInnen einladen und zuhause brunchen! Und dann am Liebsten möglichst viel Auswahl: selbstgemachte Waffeln, Eier, gebratener Speck, verschiedene Käsesorten und Obst, Semmerl, Marmelade, Tee, Kaffee, frisch gepresster O-Saft, Prosecco... mmmmh... und das dann den lieben langen Tag! :D

    Leider schon ewig nicht mehr zelebriert, so einen Brunch... Wieder ein guter Anlass... :P
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    He, das ist eigentlich eine ganz tolle idee wiedermal... So richtig schön zu hause mit Eierspeis, Semmerl, Speck, Maaaaaampf...

    gglg. Sonja mAuS
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das ist tatsächlich eine super Idee, allerdings ist das bei uns leider nicht machbar... bei uns ist einfach viel zu wenig Platz :roll:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.