Neue Piratenwelt

windstillwindstill

Posts: 170

edited 13. 10. 2011, 11:36 in Freizeit
Also ich war jetzt noch nicht da, finds aber total toll, was ich bis jetzt so auf den Fotos gesehen hab, sogar eine eigene Homepage gibt's, ist doch süß, oder? Finds immer schön, wenn was neues, tolles für Kinder gemacht wird :) Gefällts euch auch? Werden das wohl bald mal in echt ausprobieren. Und den Affen find ich total herzig :D

Kommentare

  • lachende.mutterlachende.mutter

    Posts: 51

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ist da irgendwo ein Link gelöscht worden, oder auf was genau willst du hinaus? Oder bin ich jetzt zu beschränkt um das zu verstehen? :mrgreen: Und welcher Affe??? :?: :D
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich denke, windstill meint, die neue Piratenwelt in Bad Schallerbach.

    PS: Das 5 D Kino soll der Hit werden
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich stelle den Link mal rein.

    http://www.piratenwelt.at/
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :D Jap, die mein ich. Ich hab gar keinen Link reingestellt, dachte das ist eh allen klar und es gibt ja google, aber nächstes Mal mach ich das, versprochen :D Hab außerdem gesehen, dass der Banner eh beim Forum ist, da sollt man auch dann gleich hinkommen :)
    Ja, vom Kino hab ich auch gehört. Hoff wir schaffens bald mal, wird sicher interessant!!!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wow ich war die letzten Wochen nicht so viel im Netz und dann stoße ich auf diese Diskussion.
    Ich wusste vom Umbau des Aquapulco, aber die Bilder sind echt viel versprechend. Da müssen wir unbedingt einmal hinfahren!
    Ich weiß jetzt gerade die alten Preise nicht mehr, sind die Tageskarten viel teurer geworden oder hält sich das in Grenzen? :D
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also die Preise stehen eh auf der Homepage, ich find die Erhöhung jetzt nicht schlimm, gibt aj auch viel mehr Angebot jetzt dort!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich habe mir die Preise jetzt angeschaut, maximal 24 Euro für eine Tageskarte ist wenn ich nicht ganz falsch liege nur einige Euro teurer als früher.
    Wenn ich so an das neue Angebot denke, hat sich das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall verbessert. :)
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wow, das klingt toll! Das wär ja wirklcih mal ein Ziel für ein langes Wochenende!

    gglg. Sonja mAuS
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir denken, dass wir zwei, drei Nächte dort verbringen werden... dann können wir auch die weiteren Angebote im Hotel Paradiso (steht alles auf Homepage und ist sehr einladend :D ) genießen und eventuell auch einen Nachmittag im Zoo Schmiding verbringen.
  • famreiffamreif

    Posts: 21

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das Bad war ja vorher schon total lässig!!
    Und wenn unsre Minimaus dann etwas größer ist, werden wirs wieder mal testen. Die Piratenwelt sieht einfach sehr, sehr steil aus!!!
    Die Kinder können es ja kaum erwarten, aber jetzt kommt vorher mal noch großer Urlaub und ein wenig werken an der Baustelle. :wink:

    Hats wer von Euch schon getestet mit den Kids?
    Und spielens da dann spezielle Filme?!?!
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich war ja nach dem Umbau noch nicht dort, aber auf der Homepage steht von einem 15-minütigen Eröffnungsfilm namens Captain Lucky, keine Ahnung ob der immer noch gezeigt wird oder ob es schon einen neuen Film gibt.

    Und es steht auch etwas von einer Baby Bay, vielleicht wäre das ja was auch für deine Minimaus.

    Viel Spaß im Urlaub und gute Arbeit auf der Baustelle! Wann solltet ihr den mit dem Werkln fertig werden?
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Die Film werden scheinbar alle 14 Tage gewechselt - der Eintritt ist 3Euro.
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wenn das so stimmt, dann ist das ein guter Intervall denke ich mal. Mal schauen welchen Film ich da zu sehen bekomme wenn wir hinfahren.

    3 Euro ist ein guter Preis, man trifft ja auch in alle Tage auf eine solche Attraktion, noch dazu in einem solchen Vergnügungspark. :)
  • braccadabraccada

    Posts: 10

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Weiß jemand wie die Innenbereich sind? Soweit ich auf der Website gesehen habe ist doch ein Großteil draußen und die Preise sind ja jetzt gleich wie im Sommer. Zahlt sich das aus???
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir hatten einen Gutschein vom Relaxium inkl. Colorama-Therme, deswegen waren wir ohne Kinder dort. Dann war aber die Colorama geschlossen (wegen Umbau zur Tropicana-Therme) und deswegen durften wir in die Piratenwelt (da war es wieder schade, dass die Kinder nicht mit waren). Ich fand es sehr schön (auch die Baby-Bay ist toll für die Kleinen, es gibt auch einen Extraraum zum Wickeln, Stillen..) mit sehr vielen Attraktionen für die Kinder. Wir möchten mit unseren auch hinfahren - aber erst wenn es draußen warm genug ist, weil ich es schade finde wenn man den Außenbereich nicht mitbenützen kann (dann könnte es drinnen schon ein wenig eng werden). Es gibt eben "nur" den einen Innenbereich mit dem Schiff und dem Becken, den Kanonen, Rutschen, "Klettergarten" - genug Attraktionen für die Kinder. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es da im Winter etwas eng wird.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.