Welche Musik hört Ihr gerade?

mamacitamamacita

Posts: 57

edited 1. 10. 2011, 21:19 in Kultur & Medien
Hallo zusammen!

da ich so einen thread nicht gefunden habe, starte ich mal diesen klassiker thread, der in keinem gutsortierten Forum fehlen sollte: :D

Welche Musik hört ihr gerade?

Ich hab schon seit tagen "boom boom boom" von firefox ak im ohr :whistle:

http://www.youtube.com/watch?v=dw69S8LVUYE

Kommentare

  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Puh, im Moment grad gar nichts. Aber immer wieder ein Klassiker ist die Alanis Morissette für mich. Wer ist denn Firefox AK? Hab ich noch nie davon gehört...
    Kinder an die Macht! Aber die Mütter mit dazu!
  • mamacitamamacita

    Posts: 57

    edited 30. 11. -1, 00:00
    sie ist eine sängerin aus schweden glaube ich oder eine band. Sie macht so electronische musik .
    Eigentlich kenn ich bis jetzt nur das eine lied..
    Irgendwie ist der song im Ohr hängen geblieben besonders der anfang, wo sie singt "boom boom, straight from the heart"... :)
  • mamacitamamacita

    Posts: 57

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hört hier sonst niemand musik? :)
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Servus!

    Ich höre Musik, am liebsten ältere Sachen wie zB Beatles, aber auch Metallica, Nirvana usw... Elektronische Musik ist absolut nicht meins ;)

    gglg. Sonja mAUS
    Liebe Grüße von Sonja mit Anna und Stephan
    Sonjas Trageladen - SoTraLa - Trageberatung und Verkauf
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    also ich höre (natürlich ganz freiwillig :lol: ) seit 9 Jahren Kinderlieder (diverse + Rolf Zuckowski) und die kurze Zeit, die ich auf den Weg zur Arbeit kinderlos unterwegs bin läuft Ö3. Aber ich möchte mir jetzt endlich einmal eine CD nur für mich zusammenstellen (den Plan hab ich ja eh erst seit 2 Jahren.... :wink: )
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.