Guangdong Acrobatic Troupe China

windstillwindstill

Posts: 170

edited 21. 07. 2011, 19:06 in Freizeit
Ist das nicht schön?

http://www.youtube.com/watch?v=btiBzU9mCgY

Die gastieren im September in der Wiener Stadthalle, sogar Weltpremiere. Hab die Info grad wo gelesen und mir das angesehen und bin echt begeistert. Nur das die Vorstellung im September mit der Musik von Vivaldis 4 Jahreszeiten sein wird. Glaubt ihr das könnte auch was für Kinder sein? lg

ps: wie kann ich denn das so machen, dass es mir das video anzeigt?

Kommentare

  • LailaLaila

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Naja, es kommt darauf an, wie alt die Kinder sind, die du auf diese Veranstaltung mitnehmen willst.

    Auf deine 2. Frage kann ich leider nicht antworten, da ich sie nicht verstanden habe. Anschauen kannst du ein Video, in dem du auf Play clickst, aber das hast du vermutlich nicht gefragt oder?

    lg, Laila
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :D Nein, ich wollt wissen, wie es geht, dass man ein Video hier einbetten kann, also das nicht der Link, sondern das Video angezeigt wird...

    Die Kinder sind 5 und fast 7 Jahre alt. Werd mir das mal überlegen. Ich zeig ihnen einfach mal das Video und schau was sie dazu sagen. lg
  • LailaLaila

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So, ich habe es für dich herausgefunden :-)

    Beim Posten musst du auf youtube clicken (ist oben rechts zu finden). Dann fügst du den youtube link ein.
    Falls du aber ein anderes Video uploaden willst, dann bin ich überfragt. Admins können dir aber sicherlich weiter helfen.

    Nun teste ich mal, ob es tatsächlich funktioniert ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=btiBzU9mCgY

    lg, Laila
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Sehn tu ich bei dir aber leider auch nichts :D
  • LailaLaila

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, leider doch nicht :(
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Laila und windstill,

    Youtube ändert leider immer wieder den Einbettungscode, müssen wir hier erst auch noch updaten. :D

    Ich hab im Posting oben mal den direkten Link eingesetzt so dass ihr zumindest zu dem Video auf Facebook kommt.

    Grüße
    Stefan
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wow, das schaut toll aus! Gibts das auch mal in Graz?

    gglg. Sonja mAuS
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.