Hitze, ich schwitze !

Nora NeiNora Nei

Posts: 25

edited 18. 07. 2007, 12:13 in Allgemeines
Was macht ihr den eigentlich gegen die Hitze. I weiss schon gar nid mehr was.
Heißen Teetrinken, Zitronensaft mit kaltem Wasser, kalt duschen, heiß duschen. ;)

Naja, werds auch überleben, aber bei diesen Temperaturen würd ich meine Kinder
draußen nicht einmal fahrradfahren lassen, einfach aus der Gefahr, dass die anderen Straßenverkehrtteilnehmer selber schon im Vollkollaps unterwegs sind. :-\

Nora

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,111

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Nora,

    Bei uns im Büro bilden sich auch schon Lacken unterm Schreibtisch. Anfangs haben wir noch Wasser, dann mit Eiswürferln getrunken aber nun sind wir nach verschiedenen Ideen beim eigentlich absoluten No-No gelandet: Cola mit Eiswürfeln, ausgepresster Zitrone und einem Spritzer-Himbeer-Dicksaft. Ein echter Muntermacker und Durstlöscher. Wenn die Hitze anhält bringt das wahrscheinlich unsere Darmflora zum Kippen.

    Tja, mitm Duschen hab ich quasi schon aufgehört, mach ich nur noch morgens und abends. ;)

    Alles Liebe
    Stefan
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.