Mal wo Cocktail trinken gehen?

sundancersundancer

Posts: 182

edited 12. 07. 2011, 10:29 in Freizeit
Hellöchen!
Also ich würde ziemlich gerne mal wieder mit ein paar Freundinnen losziehen und nen netten Abend verbringen, so ganz unter uns, denn meine beste Freundin hat sich scheiden lassen und die braucht auch mal Abwechslung und muss raus und wir wollen irgendwo nett Cocktail trinken gehen wos nicht allzu laut ist und keine Ballermannstimmung herrscht, soll nett und gediegen sein - und natürlich erstklassige Cocktails haben!
Wer weiß was in Wien - Innenstadt?

Kommentare

  • Mum0007Mum0007

    Posts: 6

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich glaub ich hab da einen ganz guten Tipp für dich!Ich war vor einiger Zeit in der Kruger's American Bar und mir hats dort wirklich gut gefallen!Die liegt in einer Seitenstraße von der Kärntnerstraße (Krugerstraße 5) ist also mit öffentlichen Verkehsmitteln super leicht zu erreichen. Die Auswahl an Cocktails dort ist echt riesig, die die wir bestellt hatten waren wirklich erstklassig! Wir sind draußen gesessen (die haben im Sommer extra so einen Kunstrasen aufgelegt, ist wirklich sehr nett) weil das Wetter so schön war. Drinnen ist sie mit großen Lederstühlen ausgestattet, die haben auch sehr bequem ausgesehen. Wir sind dort sehr nett zusammengesessen und haben uns gut unterhalten (also keine Angst "Ballermannniveau" herrscht dort sicher nicht :mrgreen: ) Hier auf jedenfall der Link, dann kannst du selber noch nachschaun: http://www.krugers.at/cgi-bin/mycms.cgi
    Vielleicht ist das ja auch was für dich und deine Freundinnen? Wünsch euch auf jedenfall viel Spaß!
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wow - danke für den Tipp, da kam ja mal was, super! :-) Es hört sich gut an, kenne das gar nicht und ja wichtig ist mir halt dass man sich unterhalten kann und nicht die Musik einem den Kopf wegdröhnt und manche Gäste nun ja Niveau haben.
    Haben die denn auch ne Happy hour?
  • LaicoLaico

    Posts: 5

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hmm Cocktails, gute Musik und draußen sitzen. Das hört sich ja fast zu schön an um wahr zu sein!
    Gibts da vielleicht irgendeinen Haken? :whistle:
    Happy Hour hab ich auf der Homepage gefunden:
    SPECIAL 18.00 - 20.00 Uhr HAPPY HOUR - Cocktails um € 6,20
    Die Öffnungszeiten sind eigentlich auch ganz in Ordnung, täglich ab 18 Uhr, Sonntag ab 19 Uhr.
    Zum Glück sind meine Kids schon fast Selbstversorger :D
    Die 3D-Ansicht auf der Homepage ist ja Klasse, ist das erste mal das ich sowas sehe, warum haben das nicht alle Homepages!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.