Euer schönster Wellnessurlaub?

windstillwindstill

Posts: 170

edited 4. 07. 2011, 15:21 in Freizeit
Nachdem ich grad von einem Wellnesswochenende zurückkomme, der echt toll war, würd ich echt gerne mal wissen, wo so euer schönster Wellnessurlaub bisher war, oder ob ihr überhaupt Zeit habt für so was :D liebe grüße

Kommentare

  • MilagrosMilagros

    Posts: 20

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mein bester Wellnessurlaub? Hmm, bis jetzt hab ich so was nur einmal gemacht- vor zwei Jahren war ich mit meinem Mann am Achensee im Hotel Karwendel und es war einer unserer besten Urlaube ;) Am meisten hat mir gefallen, dass die Karwendel Region nicht nur tolle Wellnesshotels anbietet, sonder auch viele Sportmöglichkeiten, so dass man sehr schnell wieder in Form kommen kann...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.