Eine I-Seite lädt langsam

2312judith2312judith

Posts: 1,907

edited 25. 05. 2011, 11:39 in Technik, Computer & Internet
So, langsam geht es mir echt ziemlich am Wecker!

Seit einiger Zeit schon ist es so, dass die Seite www.jolly.at bei mir sehr langsam ladet. Und es ist nur auf dieser Seite so - alle anderen funken schnell. Aber jolly mag mich wohl nicht. Bis jetzt hab ich auch noch von keinem anderen gehört, dass die Seite bei Ihnen auch so langsam ladet!!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich das dann gleich beheben kann?! :hug:

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Sogar übers Handy funkt die Seite besser... Hab ich gerade probiert...
  • AdminAdmin

    Posts: 1,092

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo judith,

    MMh, bei der Seite handelt es sich um eine "Flash-Seite", kann sein das ein Teil der Seite bei dir am Computer zwischengespeichert wurde (das pssiert bei fast jeder Seite, das zB: ein paar Bilder und Logos, vor allem Dateien die öfter verwendet werden am Computer auch abgelegt werden damit die Seite das nächste mal schneller ladet, also nichts kriminelles) und da ein bisserl ein defekt zwischen deinen Daten und der Webseite vorliegt.

    Wenn du mit dem Firefox oder einem anderen Browser unterwegs bist, kannst du unter "Einstellungen" oder anderen Menüpunkten schauen, ob du deinen "Cache" oder "Browsercache" leeren kannst. Ev. auch in den Cookies schauen ob du die Jolly-Cookies mal löscht. Damit werden beim nächsten Besuch von Jolly die Daten neu hinzugefügt und vielleicht klappt es dann besser.

    Viel Erfolg.
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Leider funktioniert auch das nicht - hab ich schon mehrmals probiert!! :dontknow:
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hm, also bei mir ist sie so schnell/langsam wie immer, hab eben mal vorbeigeschaut.
    Mir wäre auch nur "Cache leeren" eingefallen :dontknow:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das ist es ja .. scheinabr ist das ein Problem meines PCs - nur weiß ich nicht welches... Ich tüftle weiter...

    Und wenn ihr da vorbeisurft - vergesst nicht für die bilder meiner Kids abzustimmen.. :whistle:
    Lukas:
    http://www.jolly.at/contest/cms,id,135, ... ge,de.html

    Miriam: http://www.jolly.at/contest/cms,id,135, ... ge,de.html
  • MeliyaMeliya

    Posts: 87

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Könnte gut sein, dass die Plugin-Container.exe das Problem verursacht. Ich hab das aus dem Grund deaktiviert.
    Eine Anleitung dazu: http://mrfoo.de/archiv/1143-Plugin-cont ... ieren.html
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich habe nicht firefox - sondern den IE :?
  • MeliyaMeliya

    Posts: 87

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hast du schon mal einen anderen Browser versucht? Den IE hab ich mir persönlich sehr schnell angewöhnt und nutze schon ewig Modzilla. Chrome wäre auch noch eine Alternative. Vielleicht erübrigt sich das Problem dann ohnehin. Spuckt Google was aus zu dem Thema?
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hab mir gerade mal Chrome geladen - nee, geht auch nicht schneller...

    Google spuckt nicht wirklich was brauchbares aus - leider!!
    Wer mal meinen Bruder fragen, wenn er aus dem Ausland wieder zurück ist - der kennt sich vielelicht aus! :dontknow:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,092

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mmh, schwierig da fällt mir dann auch nichts mehr dazu ein.
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.