Dellwarzen

ClakeClake

Posts: 2

edited 8. 08. 2008, 16:53 in Gesundheit
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein älterer Sohn,er wird im September 4 jahre alt hat seit knapp 6 monaten im Gesäßbereich Dellwarzen.Anfangs ganz vereinzelt,jetzt aber sind es schon knapp 60 1-2mm große Warzen die sich auf beiden Seiten des Gesäßbereiches befinden.
Wir waren beim Facharzt und wir haben dafür lediglich eine Salbe zur Aknebehandlung(Eudyna) bekommen.Der Erfolg sieht so aus das die Warzen jeden Tag mehr und größer werden. Hilfe!!

Kommentare

  • Nora NeiNora Nei

    Posts: 25

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Reines Lavendelöl (nimm gleich ein 100% biologisches) hilft oft gegen Warzen oder andere Infektionen die sich an der Hautoberfläche zeigen. Probier vielleicht ein, zwei damit einzustreichen und schau mal ob sich dann was tut. Etwa 5-8 mal pro Tag.

    Wenn du es funktioniert und du es zur großflächigeren Anwendung benötigst, kannst du dir auch einen Spray aus dem Lavendelöl, destilliertem Wasser und etwas Wodka (nicht schrecken, wirklich nur zur Desinfektion) oder anderem sauberen Alkohol probieren.

    Viel Glück erstmal,
    Nora
  • AlmipaAlmipa

    Posts: 1

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo, mein Sohn hat sich letzten Sommer mit Dellwarzen bei seiner Cousine angesteckt.
    Er hatte sie an den Armen, Rücken, Bauch und einige unter der Achsel.

    Der Kinderarzt hat uns INFECTODELL verschrieben. Regelmässig die Warzen damit \"eintupfen\", dann röten bzw. infizieren sie sich und verschwinden und es bleiben keine Narben.
    Wir haben damit erfolgreich seine ganzen Warzen behandelt und die letzten unter der Achsel sind nun von selbst verschwunden. Nachteil: die Tinktur brennt ziemlich kurz nach dem Auftragen.
    Unsere Cousine hatte aber auch Unmengen von Dellwarzen (sicher auch an die 100) auf den Oberschenkelinnenseiten und sie bekamm eine Art Antibiotikum verschrieben (allerdings in Spanien -ich weiss nicht ob es das Medikament in Österreich zugelassen ist),
    die Haut ist nun wie verbrannt aber die Warzen sind verschwunden und es sollen angeblich auch keine Narben bleiben.

    Hoffe Dir geholfen zu haben.
  • Miriam73Miriam73

    Posts: 1

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Meine Tochter hatte auch seit etwa anfang des Jahres am Gesäßbereich, zuerst eine, am Ende schon 4 Dellwarzen. Anfangs waren sie noch klein, aber sie sind immer größer geworden. Vom Hautarzt haben wir eine \"Zaubersalbe\" (weiß nicht mehr wie sie heißt) die die Stelle betäubt hat bekommen. Der Hautarzt hat sie dann weggenommen. Hat nur 2 Minuten gedauert und hat gar nicht weh getan, obwohl meine Tochter sehr wehleidig ist. Eine Woche später hat man überhaupt nichts mehr gesehen und bis jetzt ist noch keine nachgekommen.
  • GruberGruber

    Posts: 1

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Meine Tochter ist bald 2 Jahre und hatte am ganzen Oberkörper Dellwarzen
    Habe sie mit Schüssler Salze innerhalb von 4 Monaten wegbekommen.
    Ihr müßt die Tabletten Nr.4 und Nr.10 (wieviel einfach in der Apotheke nachfragen)3 Mal am Tag geben, entweder lutschen oder in Saft auflösen und in der Früh und am Abend mit Cremegel Nr.10 einschmieren aber nur bei abnehmenden Mond, wenn ihr es bei zunehmenden Mond weitermacht kommen wieder neue Dellwarzen dazu.
    Ich hoffe ich habe einigen damit geholfen,da ich zuerst sehr ratlos war,da mein Hausarzt mir empfohlen hatte sie operativ entfernen zu lassen da es schon so viele waren.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.