Familienfreundliche Hotels auf Kos?

dollydolly

Posts: 83

edited 17. 04. 2011, 22:17 in Freizeit
Hallo! :D
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Hotel auf Kos, wo auch Kids gerne gesehen werden. Mein Partner und ich werden gemeinsam mit meiner Schwester, deren Mann und einer kleinen Wasserratte namens Felix verreisen. Wir wollen unbedingt auf Kos, da uns die Insel sehr gut gefällt, suchen diesmal aber bewusst nach einem familienfreundlichen Hotel, wo der kleine Felix auch seinen Spaß hat (in Bezug auf Gestaltung der Anlage, kindergerechtes Essen, etc.)
Da wir zu Weihnachten von meinen Eltern einen 250,- Euro Gutschein für eine Buchung über SonnenklarTV bekommen haben, wäre es außerdem super, wenn es ein Hotel wäre, dass auch dort im Angebot zu finden ist (ist aber keine unbedingte Voraussetzung).
Danke schon mal für eure Hilfe,
dolly

Kommentare

  • mamacitamamacita

    Posts: 57

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hi dolly,
    So einen gutschein hätte ich auch gerne geschenkt bekommen :pink:
    ich kann dir keinn bestimmtes hotel empfehlen aber du kannst beim reiseveranstalter die suchfunktion benutzen und dann erscheint neben manchen hotels "+ Familien geeignet" :wink:
    schöne grüße
    mamacita
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @ mamacita: Danke, dann probiere ich das mal aus. Hast du denn schon mal bei SonnenklarTV gebucht?
    PS: Solche Gutscheine kann man sich auch gut zum Geburtstag/ Muttertag/ Ostern schenken lassen :whistle: Einfach mal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl bei betreffenden Personen anbringen *g*
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also ich kenne Sonnenklar.tv auch durchs verreisen und kann dir auf jeden Fall mal versichern dass man dort gute Angebote bekommt und es verlässlich ist - aber ob das bestimmte Hotel nun kinderfreundlich ist oder nicht ist schwer zu sagen wenn keiner dort war - die haben auch eine Hotline und ich würde dort mal anrufen und dezidiert fragen? Oder auf FB?
  • mamacitamamacita

    Posts: 57

    edited 30. 11. -1, 00:00
    gerne. Ich hab mir ein paar angebote dort angesehen aber noch keine reise gebucht. Bin gerade auf der suche nach einem guten hotel für meiner osterreise 8) aber ich weiss noch nicht genau wohin und wie lange wir fahren...
    dolly wrote:
    @ mamacita: Danke, dann probiere ich das mal aus. Hast du denn schon mal bei SonnenklarTV gebucht?
    PS: Solche Gutscheine kann man sich auch gut zum Geburtstag/ Muttertag/ Ostern schenken lassen :whistle: Einfach mal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl bei betreffenden Personen anbringen *g*
  • braut06braut06

    Posts: 44

    edited 30. 11. -1, 00:00
    *abo* - sind ebenfalls auf der Suche!
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @ sundancer: Wie meinst du das mit Facebook? Haben SonnenklarTV eine Facebook-Seite oder soll ich mal über meinen Facebook-Account in die Runde fragen?

    Zu kinderfreundlichen Hotels auf Kos habe ich auf SonnenklarTV mal folgende Auflistung ausfindig machen können: http://tinyurl.com/3t3qqo3

    - Ilios Hotel
    - Hotel Corali
    - Euro Village Achilleas
    - Hotel Atlantica Portobello Beach

    Kann irgendjemand was dazu sagen? :roll: Sonst schau ich jetzt einfach mal die Bewertungen auf Holidaycheck und Tripadvisor durch...

    Ich finds aber auf jeden Fall mal toll, dass SonnenklarTV von sich aus die Hotels schon mal eingeschränkt hat. Sie könnten ja auch sagen, alle unserer Hotels sind super und für Kids geeignet. Aber so habe ich schon mal eine bessere Übersicht und die Qual der Wahl ist schon nicht mehr so groooß...
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hi!

    Tja, die haben auch ne Facebook Seite, da gibts auch immer tolle Gewinnspiele und co, aber du bekommst echt viele Infos zu den Angeboten und man kann auch was fragen und bekommt schnell eine Antwort zurück - von daher!
  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @ sundancer: das klingt ja mal gut. bin eh bei facebook registriert, dann schau ich gleich mal auf deren seite vorbei. vielleicht kann ich meine fragen ja gleich direkt dort los werden. danke für den hinweis! :hug:
  • mamacitamamacita

    Posts: 57

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wenn es dort besondere angebote gibt, dann habt ihr endlich eine sinnvolle nutzung von facebook gefunden
    welche aktivitäten habt ihr mit den kindern geplant? vielleicht kann man die suche nach interessen nochmal einschränken. Wir wollten letztes mal im meer baden und wassersport betreiben (sind dann meistens am strand gelegen). :mrgreen:
    Trotzdem kann man die suche nach interessen nutzen und dann hat man nicht hunderte hotels zur auswahl. Das kann wertvolle zeit sparen!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.