Thermenkarte Therme Fohnsdorf zu verschenken

pfauchypfauchy

Posts: 1,427

edited 7. 04. 2011, 17:41 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Hallo, ich hab vor 2 Monaten eine Thermenkarte für die Aqualuxtherme Fohnsdorf gewonnen.
Leider bin ich bis jetzt nicht zum Einlösen gekommen (die Therme ist für uns etwas zu weit weg) - und das Ablaufdatum ist schon mit 12.April :(
Es ist ein Tageseintritt fun and family für eine Person.
Falls jemand in der Nähe wohnt und/oder bis 12.4 Zeit hat und gerne in die Therme möchte, bitte einfach melden, ich würde euch dann die Karte zuschicken :D

Kommentare

  • Tanja1987Tanja1987

    Posts: 93

    edited 30. 11. -1, 00:00
    gilt das angebot noch? meine cousine wohnt gleich in der nähe!
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja klar, freut mich, wenn die Karte nicht verfällt. Schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse (oder auch der deiner Cousine), ich schick dann gleich morgen die Karte weg :D
  • Tanja1987Tanja1987

    Posts: 93

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke volle lieb! Hab heute mit ihr telefoniert - sie hat diese Woche aber leider keine Zeit!
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    schade :( - hat sonst keiner von euch Zeit und Lust, wäre ja schade, wenn sie verfällt :hug:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hab doch noch einen Abnehmer für die Karte gefunden :mrgreen:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.