Scharlach & Bindehautentzündung

LinchenLinchen

Posts: 33

edited 26. 02. 2011, 20:31 in Gesundheit
....zurzeit ist "Immunsystem" ein Fremdwort für meine Familie... nachdem mein Partner & ich die Grippe zur gleichen Zeit hatten ist nicht mal eine Woche vergangen und ich habe mir einen Darmvirus eingefangen. Da wir ja Semesterferien hatte, hat sich meine Große den Virus auch eingefangen. Endlich mit der Wäsche hinterhergekommen hat mir meine kleine (18 Monate) alles vollgek. & .... ;
Nun war endlich mal ein bißchen Normalität zurückgekehrt ist meine Große genau eine woche in der schule gewesen mussten wir den Wochenendarzt aufsuchen der bei Angelina Scharlach feststellte :?
Zwei Tage lang mitleiden danach ist`s besser ... sie schlägt sich tapfer und freut sich über die Zusatzportionen Eis die sie gegen ihr Halsweh bekommt.
Volle drei Tage später werde ich von meiner Kleinen mit raunzen geweckt und nachdem ich das Licht anmachte kriegte sie genau nur ein Auge auf .... eingepackt zum Doc gefahren => Bindehautentzündung. Aber gott sei dank macht ihr irgendwie das eintropfen Spaß :D
Trotzdem wär ich jetzt mal froh wenn nach drei Wochen endlich mal alle wieder fit wären. :cry:
Lg Michaela

Kommentare

  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Da fühl´ich mit dir mit.
    Wünsch euch allen gute Besserung :hug:
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Oh weia, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, ihr seid alle bald wieder fit.
    Gute Besserung auf von mir!
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Linchen, mein Beileid...

    Wünsch euch gute Besserung!
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    oje gute besserung
  • LinchenLinchen

    Posts: 33

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Dankeschöööööön für die Besserungswünsche. Haben jetzt das Antib. abgesetzt & ab Montag darf Angelina wieder in die Schule. Ich hoffe ihr Immunsystem baut rasch wieder auf denn noch eine Krankheit würd ich nicht "verkraften". Es hat doch sehr an den Nerven gezerrt..... Auch meiner Kleinen Jessica geht es wieder gut. Das Augen eintropfen ist auch vorbei und ihr Augal wieder schön :)
    .....Michaela .....
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.