spam spam und noch mal spam

vnvvnv

Posts: 798

edited 14. 02. 2011, 20:14 in Fragen zur Bedienung
was ist im moment los??
egal wann ich ins forum reinschau, es ist immer zugespammt :evil:

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,091

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Grr, bin dem Spamteufel auch schon auf die Pelle gerückt. In letzter Zeit geht es oft Nächtens los. Ich hoffe ein Forumsupdate in den folgenden Tagen wird da Abhilfe schaffen.

    Ich bitte euch noch um eine wenig Geduld und ich schaue mehrmals täglich ins Forum und lösche die Biester.

    Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    klar bin ich geduldig :angel:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @stefan: ich hab mir gestern schon gedacht, dass du mir echt leid tust, bei dem was im Moment mit diesen Spams los ist - aber du wärst ja nicht du, wenn du nicht auch das wieder in den Griff kriegen würdest :hug:
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, spam ist wirklich nervig, vor allem, wenn du es noch händisch herauslöschen musst.
    Ich drück die Daumen, dass das Update hilft.

    Danke für deine Mühen!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,091

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, es ist nicht so schlimm, da ich den SPAM anhand des Users löschen kann. Soll heißen bei 2 oder 30 SPAM-Posts ist das in der Regel eh die gleiche Arbeit.

    Und ist ja auch meine Aufgabe hier den Müll aufzuräumen. :o)

    Schönen Valentinstag euch übrigens, hoffe eure Manderl sind eh brav. :whistle:
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    dir auch eine schönen valentinstag!!! :pink: :pink: :pink:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wünsche auch einen schönen Valentinstag via Handy aus dem trüben burgenland.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.