Kinderspielplatz

petraaapetraaa

Posts: 9

edited 25. 07. 2011, 19:17 in Freizeit
Hi,

ich plane, sobald es ein wenig wärmer werden sollte, für meine kleinen einen kl. Spielplatz im Garten anzulegen! Nun ist es so, dass mein Guter eher weniger handwerkliches Geschick aufweist :D
Ich habe zwar eine grobe Vorstellung dessen, wie das Ganze auszusehen hat, aber das war es an dieser Stelle auch erstmal :P

Folglich suche ich nach Möglichkeiten, wie ich dem "das ist wirklich Alles was ich will"-Wunsch meiner Kinder nachgehen kann :mrgreen:

Ein Freund sagte mir ich solle doch auf MyHammer eine sogenannte Ausschreibung einstellen.

Hat jmd. von euch mit dieser Plattform schon Erfahrungen machen können? Oder hat andere gute Ratschläge? :)

Lieben Gruß,
Petra

Kommentare

  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hm mit myhämmer hab ich keine erfahrung

    was hättet ihr denn gerne?

    wir haben das selbst, bzw das stelzenhaus hat uns ein bekannter zimmermann gemacht
    ( und mein mann hat 2 linke hände )

    sandkiste 2x2 einfach mit 9/9er staffeln 3 stück hoch
    und darüber haben wir das haus mit 3x2m auf stelzen mit stiege und rutsche runter, es ist so ausgelegt das noch eine zwischendecke rein kann um oben auch zu schlafen, und auch so gemacht das das haus später mal als ganzes herunterkann und als gerätehütte oder was auch immer weiterverwendet werden wenn´s den kids net meht interessiert
  • braut06braut06

    Posts: 44

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wie läufts mit dem Spielplatz *neugierigbin*... bin auch grad ein wenig am Tüfteln...
  • famreiffamreif

    Posts: 21

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also ich finde, es ist alles gar nicht sooo schwer.
    Wir haben im Garten ein 4x4m Spielhaus mit Terrasse auf Stelzen, mit Rutsche,ner Doppelschaukel und am Ende ne Strickleiter.
    Im Grunde alles selbst zamzimmert.
    Man muss nur einen etwaigen Plan aufmalen, Dementsprechend Holz, Schrauben, Einschlaghülsen und Winkel kaufen, und schon werkt man dahin.
    Ich würd es am liebsten endlos erweitern. *g* :wink::D
    Nur bis ich da mit meinem Mann fertig bin, sind die Kinder dann vermutlich rausgewachsen.

    Allerdings muss ich sagen, jetzt spielen kids im alter von 1- 16 drauf. Und das zahlt sich halt schon aus wenn ständig wer da ist.

    Billiger gibts die Teile vielleicht ja auch bei Ebay?! Aber da hat man auch wieder das selber aufbauen...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.