Passt zwar nicht ganz zum Thema gratis, aber vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.
Mein Bruder hat zwei Kinder und denkt, dass die beiden Knirpse endlich alt genug dafür sind, um mit ihnen den ersten Cluburlaub zu unternehmen.
Ein Bekannter von mir hat mir von einem 1 Euro-Angebot bei TUI erzählt, das wäre natürlich ein Thema. Kennt das jemand von euch und was hat es da auf sich?
Kommentare
wir sind sowieso immer als selbstfahrer unterwegs, machen aber immer cluburlaub in kroatien ( eben weil es nicht so typische clubs sind ) und bei billa its sind die kinder in kroatien fast überall bis 14 frei - für uns passt das perfekt
alos doch der beweis, dass kinder garnicht so teuer sind wie man denkt!!
Wie auch immer, ich werde mir den Link anschauen bzw. ihn meinen Bruder weiterleiten!
haha von wegen Wenn es nur eine 1 Euro Aktion fürs Leben gäbe.
ich war ebenfalls letzten Sommer mit den Kids im Cluburlaub, und zwar im Waterworld Imperial (Großartig). Das erste Kind kostet wie gesagt nur einen Euro und soweit ich das Erinnerung habe jedes weitere Kind eine Pauschale (an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann, aber das könnt ihr ja auf der TUI Seite nachschauen.)
LG