Was macht ihr, wenn ihr euch was Gutes tun wollt?
Also, ich liebe es zum Beispiel, ein ausgiebiges Bad zu nehmen - heute war's mit einer wunderbar duftenden Badekugel, dazu eine Tasse Vanille-Tee und ein Schokoriegel... Danach ab in den Bademantel und auf der Couch einrollen und meine derzeitige Lieblingsserie schauen (übrigens Six Feet Under). Das ist für mich wie ein Kurzurlaub... herrlich, sag ich euch!
Und ich genieße es, mir eine richtig gute Tasse Kaffee mit Milchschaum zu machen...
Und neuerdings geh ich gern mal eine Runde laufen - da bin ich zwar nachher kurzfristig total erledigt, aber dann fühl ich mich den restlichenn Tag supergut...
Kommentare
Ansonsten hock ich mich auch mal gern ins Bett und lese oder löse Rätsel! Auch basteln/handarbeiten entspannt mich!
da stimm ich voll zu, so ist es auch bei mir
und ab nächster woche gönn ich mir einen zumba kurs, bei dem ich wahrscheindlich nach dem ersten mal wie ein zerissener patschen heimkommen werd :oops:
Ich hab zu Weihnachten Badekugeln von lush geschenkt bekommen... Mit Ylang-Ylang... Was auch immer das ist, es riecht himmlisch und kaum ist man in der Wanne, wird die Haut unglaublich weich... Absolut entspannend...
Bei mir ist das genau das Gegenteil, wenn ich mich belohne, dann mit Schokolade und nicht mit Sport. Und am besten schmeckt die bei einer Freundin zuhause, mit einem Gläschen Wein un einem guten Film
Gerade wenn mir die Decke auf den Kopf fällt geh ich so lange laufen bis ich dabei nicht mehr an den ganzen Kram der immer so horrormäßig groß ausschaut denke und mich einfach nur noch auf die Bewegung und die Anstrengung konzentriere.
Danach ist der Kopf meistens ein gutes Stück freier und die Probleme auch alle nicht mehr so groß. :angel:
Mein Freund zB bastelt an seinem Auto/Motorrad herum, wenn er ne Auszeit braucht
Ich nähe oder häkel, les mal n Buch oder sonstiges