Silvester/Neujahr

moga moga

Posts: 605

edited 31. 12. 2010, 16:50 in Allgemeines
Wie feiert ihr? Geht ihr fort oder feiert ihr zu Hause?

Wir haben eine befreundete Familie eingeladen. Zuerst gibt es Essen von heißen Stein und anschl. einfach gemütlich mit den Kids spielen, plaudern......
Um Mitternacht geht es nach draußen, Feuerwerk schaun, mit Sekt anstossen, Nachbarn gratulieren,


Also, dann auch an Euch: ein gutes, zufriedenes Jahr 2011



PROSIT


YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 2 0 1 1 YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Kommentare

  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    auch ich wünsch euch allen einen gutenrutsch und viel viel gsundheit im neuen jahr

    wir sind zuhause, enya mein mann und ich sind krank, unser großer feiert bei einem freund mit dessen eltern, es ist im im krankenlazarett zu fad :wink:
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir feiern zu hause - wenn die kinder im bett sind gibts raclette (meine eltern und stephis taufpate kommen)
    gegen mitternacht dann noch schokofondue und dann schauen wir feuerwerk, stoßen an und ich für meinen teil geh dann schlafen, weil meine gitterbettwecker leider überhaupt keine rücksicht auf neujahr nehmen *ggg*

    ich wünsch euch auch einen guten rutsch!
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir werden heute ganz gemütlich feiern, wir machen raclette, danach so um 20 oder 21 uhr gehen wir runter in den park und machen ein feuerwerk, damit die kids nicht enttäuscht sind wenn sie es eventuell verschlafen, dann werden wir diverse spiele spielen, die das christkind gebracht hat, nebenbei fernsehn (zeichentrick usw.), die kleine maus wird dann sicher eh nach dem feuerwerk schlafen, und wenn die große durchhält, darf sie mit papa um mitternacht kracher aus dem fenster werfen und dann schlafen gehen.
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir bleiben auch ganz gemütlich zu Hause, es kommt auch keiner vorbei (recht entspannend nach dem Besuchsmarathon zu Weihnachten). Wir machen Raclette, dann gibt´s Kinderfeuerwerk, ein paar Spiele und die Kinder dürfen so lange aufbleiben, wie sie wollen (und die Große hat es seeeehr lang vor - aber ich darf schlafen gehen, sie wird vom Papa übernommen :wink: ).

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2011 :hug:

    @vnv: euch allen gute Besserung
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.