Vorsätze für 2011?

moga moga

Posts: 605

edited 9. 01. 2011, 12:58 in Allgemeines
Habt ihr für 2011 Vorsätze?

Ich habe es ja schon einige Jahre aufgegeben mit Vorsätzen ins Neue Jahr zu gehen, da ich mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden bin.
Und Sachen die ich ändern will, auch unterm Jahr angehe - und Sachen die ich nicht ändern kann eben auch als solche hinnehme.

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hab keine vorsätze, weil ich sie gleich umsätze, hab seit letzter woche wieder mehr mit sport angefangen, aber ich seh es nicht streng.... mir war und ist wichtig, dass wir alle einfach einen halbwegs gesunden lebenstill führen, sprich: viel frische luft, sport und bewegung, halbwegs vernünftige ernährung, viel schlaf.

    abnehmen und co. ist kontraproduktiv.
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hab auch keine Vorsätze (warum etwas vornehmen, wenn ich es dann nicht einhalte) - wenn ich etwas ändern möchte, dann (muß) ich das sowieso ändern und damit fange ich am besten gleich an und nehme es mir nicht vor und schiebe und schiebe so lange, bis sich der Vorsatz auflöst.
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    silvester ist für mich immer wieder ein guter anlass, zu reflektieren, wo ich stehe und wo ich hin will bzw. was ich verändern möchte und kann. in der letzten zeit hab ich mich stark mit dem thema abgrenzung beschäftigt - ich möchte loslassen von dingen, die mir zu viel energie rauben und mich auf das konzentrieren, was mir gut tut - hauptsächlich auf meine tochter und meine freunde. aber das gilt nicht nur für 2011, sondern immer...

    und ganz konkret, für 2011: ich möchte meine selbstständigkeit ausbauen und mich beruflich weiterentwickeln, regelmäßig klettern gehen und mir im sommer einen urlaub gönnen...
  • WasserfrauWasserfrau

    Posts: 46

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mein Vorsatz ist: Weniger Essen, ich hoffe, ich schaffe das diesmal, weil ich mir das ehrlich gesagt schon seit Monaten vornehme, es klappt aber nicht. Ich habe 3 Kilo zugenommen und möchte unbedingt wieder abnehmen :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.