Wie ich euch vor 3 Tagen geschrieben habe - hatte Sohnemann extrem Halsweh.
Die Nureflex haben zwar die Schmerzen gebessert aber nach einiger Zeit, das gleiche Problem wieder. Am Montag habe ich mich in der Apotheke beraten lassen und dann Homoöpatische Lutschtabletten ( Tonsoitren) gekauft. Am Anfang, jede Stunde eine und dann 3 Mal täglich. Und heute Morgen hatte er keine Schmerzen mehr, jetzt kriegt er sie hat noch ein paar Tage 3 Mal tägl.und dann ist wieder Schluß.
Ich habe mich, obwohl beim HNO Arzt, 14 Tage damit geplagt!
Ich werde mir die auf jeden Fall merken!
Kommentare
Posts: 153
halsschmerzen sind bei uns auch immer hoch im kurs ... bisher behandel ich sie je nachdem entweder mit spongia (Wenns richtung kehlkopf geht) oder similasan halsweh tabletten
Posts: 1,427
Mein Sohn hat fallweise Pseudo-Krupp, die beiden ersten Male hatten wir Medikamente vom Arzt (zum Inhalieren), dann ist meine Schwiegermutter mit Globuli gekommen und immer wenn wieder so ein Pseudo-Krupp in Anmarsch ist nehmen wir die Globuli und haben es damit sehr gut im Griff.
Posts: 398
Und ich, ich werd auch nicht mehr krank. Fühl mich zwar gelegentlich elend, aber mein Körper hat scheinbar beschlossen, nicht mehr richtig krank zu werden. Auch gut - mir soll's recht sein!