Ich bin gerade fast vom Hocker gekippt... ich bin tatsächlich schwanger...
Das kam so unerwartet wie der erste Schnee dieses Jahr. Ich freue mich zwar riesig, aber ich weiß gerade noch nicht wie ich meinem Freund sagen soll, dass ich schwanger bin...
Er hatte gestern erst gemeint, dass wir vielleicht noch etwas warten sollten, bis wir verheiratet sind und so...
Wieviele Schwangerschaftstests beweisen einem denn wirklich dass man schwanger ist?!
Kommentare
dein Freund wird es schon (vielleicht nach einem kleinen Schock ) gut aufnehmen
Leg deinem Freund doch babysöckchen unter dem baum!! :hug:
Wünsch dir das ers gut aufnimmt, muss er ja wohl.
p.s zu den tests: hatte mir vom schlecker die etwas teuren genommen, aber es zeigte negativ...als ich eh keine hoffnung hatte und dachte es ist wieder negativ habe ich von der apotheke die für 4,95€ geholt uunnndd es war positiv...also ich denke mal, dass die meisten zu 98% stimmen....
Herzlichen Glückwunsch :hug:
Schwangerschaftstests sind mittlerweile recht verlässlich, da sie die Höhe der Konzentration eines bestimmten Hormons (HcG) im Urin testen. Kommt es zu einer Befruchtung und in weiterer Folge zu einer Einnistung, so erhöht sich der HcG-Wert im Urin in ungemeinem Maße und ist schon sehr schnell im Urin nachweisbar. Am stärksten ist die HcG-Konzentration im Morgen-Urin, daher ist der Test in der Früh verlässlicher als am Abend...
Jedenfalls - noch mal Gratulation und alles Gute! :hug:
hab ich erst jetzt im Post Babynamen gesehen: kriegst du leicht gar Zwillinge - das wär ja dann der absolute Volltreffer :hug: