hallo!
ich hätt mal eine frage - ich bin ja nicht nur hier vertreten, sondern auch in anderen foren und da ist es eigentlich überall üblich ticker von seinen kindern zu haben. ist das hier erwünscht? dann würd ich meine zwei in der signatur einbauen. wenn nicht, dann ists auch ok!
und bzgl. avatare - sollen das hier nur selbst gezeichnete sein, oder könnens auch echte fotos sein?
Kommentare
Was den Ticker betrifft würde ich gerne eine Umfrage im Forum machen. Ich weiss das es manche User nervt, wenn man über viele und lange Signaturen drüberscrollen muss. Von unserer Seite würde ich sagen, dass wir das bei euch lassen, ihr sollt euch soweit möglich hier wohlfühlen und die Möglichkeiten ausnutzen können, die sich hier bieten.
Hier gehts zur Umfrage: viewtopic.php?f=9&t=1641
Was die Avatare betrifft, kannst du jedes Bild verwenden, dass du möchtest. Hier haben wir keine Limitierungen. Also drauf los.
Grüße
Stefan
bin gespannt was bei der umfrage rauskommt :-)
ich kenns aus anderen foren auch so, dass es limitiert wird. z.b. nur 1 oder max. 2 ticker pro person, dann werdens nicht so lange signaturen.
Dank euch!
das ist eine grafik, wo angezeigt wird wie alt das kind ist (gibts auch für gewicht - wenn man abnehmen will, kinderwunsch, hochzeit etc.)
ich fänds halt praktisch - ich kenn euch ja noch nicht so gut und weiß auch nicht wie alt eure kinder sind, wenn ihr von ihnen schreibt und grad entwicklungstechnisch etc. ist das doch gut zu wissen
Ich hab einen Beispielticker als Bild hier angehängt. Für jene die das nicht oder unter einem anderen Namen kennen.
Grüße
Rein in die Signatur damit, zumindest sie nicht 1000 Pixel hoch sind.