kindaktuell.at auf Facebook

AdminAdmin

Posts: 1,102

edited 30. 11. 2010, 12:43 in Intern
Hi alle,

kindaktuell.at ist seit einiger Zeit auch auf Facebook und wir haben bereits fast 1.500 "Likes".

http://www.facebook.com/pages/kindaktue ... 4976016162

Um kindaktuell noch bekannter zu machen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns added und wenn euch Postings auf Facebook gefallen, diese "Like" bzw. "Gefällt mir" klickt. Dadurch erscheint diese Nachricht in eurem Profil und eure Bekannten und Freunde erfahren auch von uns.

Aber was bringt euch das? Mehr Besucher auf kindaktuell.at und mehr aktive Forumsuser helfen uns klarerweise auch beim Verkaufen von Werbung (die finanziert diese Seite ja), und so bessere Artikel zu erstellen, die Technik zu erhalten und zu verbessern, aber auch sehr stark um an tolle Gewinnspiele zu kommen (Unternehmen die uns als große Seite wahrnehmen, geben dann gerne mehr Preise)..., neue Services, etc.

Also danke für eure Unterstützung, wenn ihr unsere Artikel und Seite gut findet. :hug:

Stefan
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen

Kommentare

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.