ich bin krank

BluemouseBluemouse

Posts: 153

edited 30. 11. 2010, 18:41 in Gesundheit
muss mal ein bisserl jammern ....

ich hatte gestern immer wieder bauchkrämpfe und kreuzweh ... fast wie regelschmerzen nur stärker. ich habs trotzdem auf die regel geschoben - ok die wär erst in 10 tagen fällig, aber kann ja mal früher kommen. dann ist mir gestern EXTREM kalt geworden - ich hab gezittert wie espenlaub - 3 decken im bett, wärmflasche und trotzdem hab ich 2 stunden gebraucht bis mir auch nur annähernd warm war.

naja und heute morgen 38,9 fieber ... aber sonst nix ... ja das kreuz zieht noch ein bisschen, 1x hatte ich wieder einen bauchkrampf, aber kein schnupfen - nix ...

habt ihr eine ahnung was das sein kann? zum arzt kann ich erst gegen mittag gehen oder morgen nachmittag. hab jetzt die kleine allein, meine eltern müssen nach kärnten zum zahnarzt fahren und mein mann arbeitet.

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    momentan geht (zumindest bei uns) so eine Magen-Darmgeschichte um (brechen, Durchfall). Sohnemann hatte am Wochenende 2x gebrochen, aber kein Fieber. Ich hatte in der Woche davor Krämpfe in der gesamten Magengegend und nur ganz kurz Fieber. Und im Kindergarten bricht jeden Tag ein anderes Kind :dontknow: .
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und spann deinen Mann dann als :nurse: ein, er soll dich ordentlich pflegen, damit du wieder gesund wirst :wink: :hug:
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    danke dir! durchfall hatte ich jetzt einmalig ... fieber ist noch nicht wieder runter gegangen.

    das komische ist, dass ich im normalfall wirklich sehr schwer fieber bekomme - ich hab das so gut wie nie und jetzt eigentlich nur fieber :dontknow:

    mein mann ist jetzt im pflegeurlaub - gott sei dank.
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Vielleicht eine Infektion?

    Aber ich kenn mich da auch nicht aus... Bei uns ging vor kurzem ein merkwürdiger Magen-Darm-Virus um - mein Mädl hat einen Tag ausgiebigst gekotzt, am nächsten Tag war's aber dann schon wieder vorbei. Mich hat die Geschichte nur gestreift - sprich: tagelange Übelkeit und das Gefühl, von einem Bus überrollt worden zu sein, aber weder Erbrechen noch Durchfall. Hatte das Gefühl, es wäre besser, wenn's ganz ausbrechen würd, weil so richtig krank war ich ja nicht, aber gsund halt auch nicht...

    Ich fiebere auch nur ganz selten und seit Ronja da is, eigentlich gar nicht mehr... Ich würd das schon beim Arzt abklären lassen, zumindest fühlt man sich meistens gleich ein bisserl besser, wenn man weiß, dass es keine schlimme Infektion, Grippe oder sonst was ist. Und falls es doch so was ist, bekommst du gleich die richtigen Medis...

    Gute Besserung! :hug:
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    diesen md virus von dem du schreibst hatten wir letztes jahr und wir haben uns alle (inkl. großeltern) immer wieder im kreis rum angesteckt - 1 tag krank, dann war der nächste dran...

    ich werd morgen eh zum arzt gehen wenns nicht besser ist. heute hatte ich halt niemanden für die kinder. bzw. mein mann war schon daheim, aber ich würd mich nicht in der lage fühlen allein zu fahren oder zu fuß zum arzt zu gehen. und die ganze familie mitnehmen muss ja auch nicht sein - da stecken sich die kinder auch noch mit irgendwas an
  • Kinder2Kinder2

    Posts: 39

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Gute Besserung
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.